Bluetooth

Gerne, ist schon merkwürdig das Du Bluetooth in den Audioeinstellungen nicht findest.

K
Kim
Hey,

• Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
So sollte es auch sein.
Der Optische genauso wie ein Line ausgang haben einen festen Pegel, da sie entsprechend an ein weiteres Gerät gehen, welches das Signal dann wieder/ weiter Verarbeitet.
Wenn man den Optischen / Line Anschluss per Lautstärke Regeln könnte, würde das Häufig zu übersteuerungen führen.

Similar threads

B
Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, ob eine Bluetooth Tastatur an den o. .g Tv passt, bzw. Wie diese verbunden wird. Finde da irgendwie keine Möglichkeit. Danke im voraus. 1821721
Antworten
2
Aufrufe
205
J
S
Hallo, ich möchte an meinen Smart-TV einen Bluetooth-Adapter (http://www.amazon.de/Logitech-schnurloser-Musikadapter-Bluetooth-Audiogeräte/dp/B004ZH0RSY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451048816&sr=8-2&keywords=Logitech+Bluetooth+Audio+Adapter) verbinden, um den Ton über einen externen Lautsprecher...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
T
Hallo, ich habe vor kurzem einen Samsung Smart TV UE-49NU8009 gekauft und würde gern Bluetooth Kopfhörer benutzen. Leider sind meine derzeitigen weder mit noch ohne Bluetooth Transmitter zu verbinden. Gibt es Bluetooth Kopfhörer die 100% ohne weitere Transmitter funktionieren? Danke...
Antworten
3
Aufrufe
279
T
H
Hallo. Haben Sie Vorschläge für ein drahtloses Gerät, das den gleichzeitigen Anschluss von zwei Bluetooth-Kopfhörern für den Samsung Smart TV 2020 ermöglicht? Danke 8365770
Antworten
6
Aufrufe
150
H
K
Hey ich habe einen Samsung GU43AU7179UXZG LED TV, der hängt bei mir an einer Steckdosenleite mit Kippschalter, zudem hängt noch eine PS5, LED Stripes dran. Die frage die ich mir stelle, darf ich wenn ich die Playstation & den Fernsehe normal ausschalte, sprich über die Fernbedienung die den Kipp...
Antworten
2
Aufrufe
320
Sami
Zurück
Oben