Bluetooth

T
T.
User
Hallo ich habe ein Problem mich mit meinen Bluetooth Radio zu verbinden kann mich aber von dem meiner Schwester verbinden,ich habe alles ausprobiert.Weiß jemand was ich machen kann ?LG Tiercrafterin

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Netzwerkeinstellungen über die Einstellungen zurücksetzen. Danach musst Du aber WLAN und alle Bluetooth Geräte neu verbinden.

Similar threads

5
Hallo, Seit kurzem bin ich in Besitz der active 2 LTE und habe so meine Problemchen mit dem Teil. Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt. Die Verbindung zum Auto Radio via Bluetooth habe ich noch nicht hinbekommen. Ist da eine Kopplung überhaupt möglich? Oder funktioniert die Uhr nur mit...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
N
Hallo, ich habe ein Note9 und wollte es über Bluetooth mit den Airpods verbinden. Es funktioniert nicht. Mein Handy findet die Airpods nicht *1f641.png*. Kennt sich jemand aus? LG Nicole. 6625843
Antworten
12
Aufrufe
291
J
S
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
78
Aufrufe
715
H
E
Bluetooth Verbinder sich nicht mit meinen Kopfhörer 6814585
Antworten
4
Aufrufe
376
E
P
Hallo, Ständig verliert die Uhr die Verbindung zum Note10, neu verbinden geht nicht. Nur Bluetooth aus und wieder an hilft.weiss jemand eine Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1315924
Antworten
4
Aufrufe
168
A
Zurück
Oben