E
E.
User
- Ersteller
- #21
Hallo JudithH,
ja, das habe ich. Es bleibt dabei, die Uhr verbindet sich nicht automatisch mit meinem Handy. Es funktionierte 2-3 Tage lang nach dem Kauf und dann noch einmalig nach dem Chat mit dem Support Mitarbeiter. Ich kann nicht glauben dass die Watch eingeschickt werden muss, da das gleiche Problem ja bereits seit 2 Jahren hier beschrieben wird!?
Gibt es hier eine wearable Community in der ich schreiben kann? Habe gestern hier bereits auf eine E-Mail von dir geantwortet deren Inhalt jetzt hier nicht zu lesen ist!?
ja, das habe ich. Es bleibt dabei, die Uhr verbindet sich nicht automatisch mit meinem Handy. Es funktionierte 2-3 Tage lang nach dem Kauf und dann noch einmalig nach dem Chat mit dem Support Mitarbeiter. Ich kann nicht glauben dass die Watch eingeschickt werden muss, da das gleiche Problem ja bereits seit 2 Jahren hier beschrieben wird!?
Gibt es hier eine wearable Community in der ich schreiben kann? Habe gestern hier bereits auf eine E-Mail von dir geantwortet deren Inhalt jetzt hier nicht zu lesen ist!?