A
a.
User
- Ersteller
- #21
Ich habe folgendes Problem:
Watch4 musste zur Reparatur versandt werden. Zuvor habe ich sie zurücksetzen müssen. Uhr kam nun zurück und will sich nicht mehr mit meinem Wearable Konto verbinden:
Uhr + Handy eingeschaltet, Bluetooth ebenfalls.
Handy erhält schon nach wenigen Sekunden den Gerätenamen der Uhr übermittelt.
Klick auf "verbinden" im Handy löst eine Vibration auf der Uhr aus, es wird ein Code angezeigt.
Klick auf dem Zeichen des Displays auf der Uhr löst einen Versand des Codes an das Handy aus, auf der Uhr wird angezeigt, dass es auf dem Handy weitergeht.
Das war´s. Es kommt nie eine Verbindung mit der App zustande. Das kann ich so oft probieren, wie ich will. Vor dem Versand war das kein Problem und auch nach vorherigen Resets der Uhr hat das immer problemlos geklappt. Alles ist auf dem neuesten Update Stand.
Was kann ich noch tun, ohne das Handy komplett zu reseten?
DANKE
Watch4 musste zur Reparatur versandt werden. Zuvor habe ich sie zurücksetzen müssen. Uhr kam nun zurück und will sich nicht mehr mit meinem Wearable Konto verbinden:
Uhr + Handy eingeschaltet, Bluetooth ebenfalls.
Handy erhält schon nach wenigen Sekunden den Gerätenamen der Uhr übermittelt.
Klick auf "verbinden" im Handy löst eine Vibration auf der Uhr aus, es wird ein Code angezeigt.
Klick auf dem Zeichen des Displays auf der Uhr löst einen Versand des Codes an das Handy aus, auf der Uhr wird angezeigt, dass es auf dem Handy weitergeht.
Das war´s. Es kommt nie eine Verbindung mit der App zustande. Das kann ich so oft probieren, wie ich will. Vor dem Versand war das kein Problem und auch nach vorherigen Resets der Uhr hat das immer problemlos geklappt. Alles ist auf dem neuesten Update Stand.
Was kann ich noch tun, ohne das Handy komplett zu reseten?
DANKE