BMI Sensor misst nur bis 80% und bricht ab

D
d.
User
Vermutlich seit dem letzten Update (DUK1 binary) ist die BMI Messung unfassbar schlechter geworden. Nach 80% bricht die messung einfach ab und man darf wieder von vorne anfangen mit der Gewichtangabe.Was empfehlt ihr?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuche doch einen Fehlerbericht an Samsung zu schicken. Geht unter Samsung Members Hilfe holen.

Bei mir funktioniert es so, wie es soll. Ist es bei Dir, trotz des neuen Updates, nicht besser geworden?

Similar threads

T
Seit einiger Zeit misst meine Watch 5 Pro den Blutsauerstoffgehalt nicht mehr. Die Messung bricht jedes Mal (wirklich jedes Mal) ab, immer bei 52% ab. Die Messung hat letztmalig am 28.01. funktioniert. (Die Messung der Herzfrequenz dagegen funktioniert einwandfrei.) Gab es ein Update, das die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
T
P
Guten Morgen,Gefühlt seit dem letzten Update vom 03.03. habe ich tierische Schwierigkeiten bei der Messung der Körperzusammensetzung. Ich messe meisst morgens und eben nun muss ich manchmal bis zu 20 Mal ansetzen bis er vollständig bis 100% hochzählt und somit entsprechend misst. Bis dahin...
Antworten
6
Aufrufe
250
K
C
Hallo, habe mir Anfang des Monates die Galaxy Watch 46mm (SM-R800) Premium Edition gekauft... Ich war bis vor einigen Tagen auch sehr zu frieden damit, speziell was den Akkuverbrauch betrifft, da konnte meine letzte Android Wear Uhr nicht mithalten.. Die hat durchschnittlich mit...
Antworten
99
Aufrufe
924
M
L
Hallo zusammen, Ich hatte bis vor drei Wochen das s6 edge. Nach dem letzten Android Update hatte ich leichte Probleme mit der Audio Wiedergabe. Der Ton brach ab, nach einem Neustart der App ging es dann wieder. Seit drei Wochen habe ich das s8. Hier spielt der Ton neuerdings für ca. Zwei...
Antworten
11
Aufrufe
237
B
M
Hallo community, Ich bin neuer Besitzer des s8 und beeindruckt von den möglichen wlan Geschwindigkeiten. Aber, gefühlt seit dem letzten Update letzte Woche, bricht die wlan Verbindung ein, ab. Startet auch wieder, aber dauert aber ein bisschen . Alle Updates sind installiert, wlan Router...
Antworten
5
Aufrufe
232
M
Zurück
Oben