M
M.
User
- Ersteller
Da ich das Handy von Saturn gekauft habe, muss ich mich vermutlich erstmal an den Markt wenden und ich nehme an die muessten es das dann auch einschicken, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise schreiben User vermehrt negative als positive Bewertungen.@Mone-7 schrieb:Wenn ich mir die negativen Bewertungen von denen so durchlese, bezweifle ich allerdings stark, dass ich dorthin 70km hin und 70km zurueck fahren will...
Der meinte sogar noch, langes Warten sei hier was gutes, denn dann wuerde ich das ausgereifteste Update kriegen *:thinking-face:. Ne, ne, ne... "Holl dir ein Samsung Note 8", haben sie gesagt. "Das ist das beste Preis-Leistungs-Verhaeltnis", haben sie gesagt...Jaaaaa klar, 1-2 Monate noch drauf da hast du 7 Monate keine Updates gehabt.
Wurde gerade vom Remote Service angerufen. Der hat gelacht, als ich ihm von dem Ergebnis meines anderen Telefonats erzaehlt habe. Er sagt das ist absolut nicht normal und ich koenne es nur einschicken oder zu einem CSP gehen um die Software runterschmeissen zu lassen und neu aufspielen zu lassen. Der schien sich auszukennen. Er ist sich ziemlich sicher dass ich Europaweit Service Centres unter Nutzung der Garantie aufsuchen kann. Ich versuche in London mal jemanden an die Strippe zu kriegen um das zu bestaetigen (dort gibt es wohl Telefonnr. fuer jedes Service Centre, nur geht keiner ran oder sind die dauer-besetzt *:face-with-tears-of-joy das Abenteuer geht weiter...@Lykia schrieb:Klingt nicht so als ob die Ahnung von Software hätten.