Brauche mal hilfe

H
H.
User
Habe heute morgen aus versehen meine smart3 zurückgesetzt und nun geht sie nicht mehr an !
Nun meine Frage, weiß jemand was ich tun kann?

Schon mal vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ja das ist es ......verzeihe das habe ich vergessen hin zuschreiben

Ganz lange aufs Ladegerät legen und hoffen das die Watch irgendwann wieder angeht.

Hallo L: @Höpps, ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Wearable-Bereich. Dazu gehören unseren Galaxy Watches.

Similar threads

R
    Nabend Wie schon erwähnt bootet meine s3 frontier nur noch bis zum galaxy s3 Frontier und geht danach wieder aus. Brauche dringend Hilfe. Es handelt sich um die r760 Version. Gruß 1189349
    Antworten
    12
    Aufrufe
    161
    H
    R
    Hallöchen liebe community,Ich habe heute wieder mal eine Frage an euch ob das jemandem genauso geht wie mir und es normal ist. Ich habe die Galaxy watch4 44 mm, jedes Mal wenn ich diese watch an das Ladegerät hänge, verliert es zum Handy die Verbindung baut sie wieder auf und verliert sie wieder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    212
    R
    T
    Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2.Seit 2Tagen zeigt sie das Diagramm fürs Schlafen nur noch als Streifen übereinander,wie früher das Testbild vom TV.Also ich erkenne nichts. Habe die Gear Fit2 resetet aber trotzdem heute morgen wieder so...was muss bzw.kann ich dagegen tun und wie bekomme...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    175
    M
    R
    Hallo zusammen, seit gestern Abend scheint der Akku meiner Gear Fit 2 ein Problem zu haben. Habe sie gestern Abend geladen. Heute morgen war sie leer und ging nicht an. Gut, dachte sie war beim Laden evtl. nicht richtig auf Station, passiert ja schon mal. Habe sie dann erneut auf die Station...
    Antworten
    82
    Aufrufe
    938
    T
    S
    Hallo zusammen, habe heute morgen das Update durchgeführt. Leider kann ich jetzt auf der Uhr nicht mehr die Schritte des Vortages anschauen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! 1168094
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    J
    Zurück
    Oben