U
U.
User
- Ersteller
Gear Fit 2 gestern geladen, bei 100% ca um 21 Uhr aufs Handgelenk, heute am morgen ist die Gear Fit 2 komplett leer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AuraK schrieb: Wenn das alles keine Besserung gebracht hat und sich die Akkus eurer Samsung Gear Fit2 immer noch sehr schnell entladen, dann empfehle ich euch, eure Smartwatches von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Alle Infos dazu erhaltet ihr bei meinen Kollegen vom Support unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 08:00 bis 21:00 Uhr; Sa. 09:00 bis 17:00 Uhr). Falls ihr aus Österreich kommt, wendet euch bitte an unseren Samsung Service. Solltet ihr in der Schweiz leben, dann hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
Hallo, beim ersten mal, als mir das passierte, habe ich Samsung Gear deinstalliert, neu installiert und im Zuge dessen auch die Gear Fit2 zurückgesetzt.@MarinaM schrieb:Hallo heom, hast du deine Samsung Gear Fit2 nach dem Update mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
So, auch wenn ich schon vorher wusste dass es nicht viel bringen wird, habe ich die Gear nochmals zurückgesetzt. Wie ich ein Backup raufspielen sollte wüsste ich so und so nicht.. und ich verwende nur Zifferblätter, die Standardmässig dabei sind. Also wie immer.. trotzdem hatte ich wieder diese Probleme mit dem Akku (erst gestern z.B.).@DavidB schrieb:Bitte setze die Samsung Gear Fit2 mal zurück und spiele anschließend kein Backup und keine zusätzlichen Anwendungen oder Watchfaces auf. Teste dann, ob dieses Verhalten noch immer auftritt.