BT-Kopfhörer an Q90R btreiben

H
h.
User
Hallo!
Kann man den Kopfhörer auch betreiben, wenn man den FS-Ton abschaltet?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ok! Vielen Dank für die Info!
    Wünsche einen guten Wochenanfang und bleib gesund!!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Stelle im TV-Menü Ton die Audioausgabe auf BT. Dann ist der interne TV-LS auf Aus u. der Ton nur auf dem BT-Kopfhörer.

OK! Und erst mal Danke für die Rückmeldung!
    Ich dachte an folgendes: Der Kopfhörer sollte gleichzeitig mit dem FS-Ton mitlaufen. Wenn ich dann den Ton am FS leiser stelle, bis man nichts mehr hört: ----> geht dann der Kopfhörer noch ?? Das war eher meine Frage ?

Ich denke mal, es hängt davon ab, ob der Kopfhörer zusätzlich eine eigene Lautstärkesteuerung hat oder die Ton-Regulierung nur über die TV-FB erfolgt.

Der KH hat eine eigene LS-Regelung. Ich dachte nur, wenn der FS-Ton leiser wird, dann geht auch das BT-Signal leiser ??

Meines Erachtens geht die separate Lautstärkeregelung am Kopfhörer immer vor, gerade in der Konstellation TV-LS-Ton u. BT-Kopfhörer, also Beides an.
    334017iE38BF75DFFAC467A?v=v2.jpg

Ok! Vielen Dank für die Info!
    Wünsche einen guten Wochenanfang und bleib gesund!!

Similar threads

L
    Hallo und guten Abend, bin neu hier im Forum und habe folgende Frage und hoffe, dass mir jemand einen einfachen Weg zeigt, um folgendes Problem zu lösen? Ich möchte gerne einen BT-Kopfhörer (muss noch gekauft werden) an meinem Q90R betreiben. Es sollte aber wie folgt funktionieren. Der Ton des...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    181
    L
    H
    Hallo! Habe an meinem Q90R die Soundbar MS550 angeschlossen über HDMI-ARC. Jetzt habe ich festgestellt, dass auch der Ton vom FS aktiv ist ?? Hatte gedacht, dass der Ton NUR aus der MS550 kommt ? Kann man des Ton vom FS abschalten? Habe selbst dies nicht amgeschlossen, das wurde vom Fachgeschäft...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    H
    V
    Hallo! Die Kopfhörer sind verbunden und der Ton läuft aber ich kann ihn nicht einstellen. Leider auch nicht an den "Soundcore Life p2" Kopfhörern direkt. Auf dem Fernseher erscheint nur ein Symbol mit einem Lautsprecher und BT Symbol. Danke für euren Support...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    439
    E
    H
    Hallo und Guten Tag! Bin NEU hier im Forum! Habe seit gestern den Q90R und Soundbar MS550 mit einem HDMI-ARC verbunden. Der Pegel steht schon auf 100, aber der FS-Ton ist zu leise über die Soundbar ?? Über HDMI ist ein Technisat SAT-Receiver angeschlossen. Hat jemand eine Idee ?? Danke im Voraus...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    264
    J
    S
    Hallo zusammen, da die BT-Verbindung meines Q70 zu meinem BT-Kopfhörern absolute Grütze ist, wollte ich einen BT-Adapter zwischenschalten und diesen über das optische Kabel mit dem TV verbinden. Allerdings kommt am BT Kopfhörer nur ein Ton an, wenn ich die Tonausgabe auf TV-Lautsprecher stelle...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    237
    C
    Zurück
    Oben