Buchstabeneingabe mit Smart-RC

J
J.
User
Hallo Community,
ich möchte mich in der Prime-Video-App anmelden und werde dabei aufgefordert, einen Code einzugeben.
Dieser Code besteht allerdings aus "Buchstaben".
Wie kann ich denn mit dieser kleinen mitgelieferten Fernbedienung (sie bietet über eine kleine bunten Taste die Möglichkeit "Zahlen" einzugeben!) "Buchstaben" generieren?
Danke für eure Hilfe
A

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Egal wo Du dich anmeldest sollte der Fernseher automatisch das Ganze als Textfeld erkennen und Dir die entsprechende Eingabe öffnen ohne das Du eine Taste drücken musst.
Gruß

Similar threads

T
Hallo, ich hoffe es schaut auch mal ein Moderator, oder Jemand aus dem Support ins Forum! Das folgende Problem liegt vor: Ich möchte mich bei Samsung anmelden und melde mich mit meiner Email Adresse an. Hier werde ich dann an die Zwei-Faktoren-Verifizierung weiter geleitet. Es muss nun eine...
Antworten
9
Aufrufe
384
E
O
Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Smart Remote und dem Videotext bei ZDF (vermutlich strahlt das Problem auch auf andere Anwendungen aus, aber dazu gleich mehr): Bei meinem QLED-TV Q80 (2019) wird der Videotext aktiviert, wenn man auf der Smart-Remote die Tasten Farbe/Zahlen drückt...
Antworten
12
Aufrufe
247
O
D
Hallo, ich sehe hier in die Community das Smart Lock immerwieder eine Thema ist. Ich bin seit letzte Woche besitzer einen Samsung Galaxy S10+ und müsste auch feststellen das diese Feature nicht richtig funktioniert. Ich habe meine Einstellung für Vertrauenswürdige Orte und auch der...
Antworten
19
Aufrufe
222
M
O
Hallo, ich habe mir die o.g. Soundbar zu meinem o.g Fernseher gekauft. Alles angeschlossen und ich war fasziniert vom Sound. ...allerdings habe ich ein kleines nerviges Problem... Und zwar habe ich alles mittels HDMI auf einen HDMI Switch verbunden und bin dann mit dem Output des 4x1 Switches...
Antworten
9
Aufrufe
229
H
B
Liebe Community, vorab möchte ich sagen, dass ich mich nach Jahren dazu entschlossen habe einen vernünftigen Fernseher zu holen. Dann entschied ich mich für den UE55K5679. Bild ist super, Ton auch. Zunächst liefen auch alle Smart Apps flüssig, doch seit geraumer Zeit hängt sich der Fernseher...
Antworten
24
Aufrufe
464
S
Zurück
Oben