B
b.
User
- Ersteller
- #21
Hallo AuraK,
nennt mir doch EINEN guten Grund warum ich meine ganzen Daten auf der Lob & Kritik Seite preisgeben sollte ? Was wäre denn mein Nutzen?
Bis dato konnte mir der Support bei Anrufen und bei den Experten-Rückrufen nicht helfen.
In der Vergangenheit hatte ich mal extreme Probleme mit einem Gerät der Firma MIELE. Die haben eingesehen, dass das komplette Gerät nur eingeschränkt nutzbar für mich war und haben mir geben einen kleinen Aufpreis ein neues Gerät dahin gestellt. Für mich war und ist das ein Service indem die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht.
Wie mir Ihr Kollege ja schon mitteilte, nehmen sie das Gerät ja nicht zurück, oder tauschen es gegen ein brauchbares aus. Das lehnte der Kollege ja schon ab .
Mit freundlichen Grüssen,
Birgit
nennt mir doch EINEN guten Grund warum ich meine ganzen Daten auf der Lob & Kritik Seite preisgeben sollte ? Was wäre denn mein Nutzen?
Bis dato konnte mir der Support bei Anrufen und bei den Experten-Rückrufen nicht helfen.
In der Vergangenheit hatte ich mal extreme Probleme mit einem Gerät der Firma MIELE. Die haben eingesehen, dass das komplette Gerät nur eingeschränkt nutzbar für mich war und haben mir geben einen kleinen Aufpreis ein neues Gerät dahin gestellt. Für mich war und ist das ein Service indem die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht.
Wie mir Ihr Kollege ja schon mitteilte, nehmen sie das Gerät ja nicht zurück, oder tauschen es gegen ein brauchbares aus. Das lehnte der Kollege ja schon ab .
Mit freundlichen Grüssen,
Birgit