A
a.
User
- Ersteller
- #21
Also meine Erfahrung mit dem Fernseher sieht wie folgt aus:
Die Mängel die hier beschrieben werden, hatte ich auch. Fast ein Jahr lang, hatte ich diese so hingenommen, weil ich einfach keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. Nun nachdem mich das aber Abends nur noch genervt hatte, trat ich in Verbindung mit dem Kundendienst.
Paar Tage später war der Techniker vor Ort. Fazit: Mainboard und WLAN Modul werden bestellt und ausgetauscht.
Eine Woche später wurde dann alles verbaut und man sagte mir, ich hätte jetzt einen nagelneuen Fernseher, da jetzt quasi alles neu ist.
Der Fernseher friert nicht mehr ein - ganz selten noch, aber im Vergleich zu vorher, liegen Welten dazwischen. Netflix und Amazon zu schauen hatte immer noch Probleme bereitet, trotz des neuen WLAN Moduls. Eine neue Fritzbox wurde gekauft, die auch 5GHz Netz kann. Erfolg: mässig bis kaum!
Seitdem ich den Fernseher mit dem Netzwerkkabel verbunden habe sieht es schon besser aus, allerdings ist das SmartHub die reinste Katastrophe! Es braucht ewig bis sich was tut (bis das Menü sich überhaupt öffnet), die Navigation hängt und es macht einfach keinen Spaß! Von der Ausstattung ist der Fernseher spitze, allerdings wird die Freude über die nervigen Bugs genommen.
Falls es sich nicht bessern sollte mit dem nächsten Update, muss wohl wieder der Service kommen. Aber ein steht für mich fest, einmal Samsung und nie wieder!
Schließe mich MacStar an, dass die Aussage
“Höhere Geschwindigkeiten, stärkere Leistung
Der leistungsstarke Quad Core-Prozessor beschleunigt Ihren Samsung Smart TV, sodass er ohne Verzögerung auf Eingaben und die Ausführung von Apps reagiert. Zusätzlich ermöglicht die Geschwindigkeit die Ausführung von Multitasking-Aufgaben über den Multi-Link-Bildschirm.“
weit von dem ist, was geboten wird! Das ist wirklich mehr als verarsche...
Die Mängel die hier beschrieben werden, hatte ich auch. Fast ein Jahr lang, hatte ich diese so hingenommen, weil ich einfach keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. Nun nachdem mich das aber Abends nur noch genervt hatte, trat ich in Verbindung mit dem Kundendienst.
Paar Tage später war der Techniker vor Ort. Fazit: Mainboard und WLAN Modul werden bestellt und ausgetauscht.
Eine Woche später wurde dann alles verbaut und man sagte mir, ich hätte jetzt einen nagelneuen Fernseher, da jetzt quasi alles neu ist.
Der Fernseher friert nicht mehr ein - ganz selten noch, aber im Vergleich zu vorher, liegen Welten dazwischen. Netflix und Amazon zu schauen hatte immer noch Probleme bereitet, trotz des neuen WLAN Moduls. Eine neue Fritzbox wurde gekauft, die auch 5GHz Netz kann. Erfolg: mässig bis kaum!
Seitdem ich den Fernseher mit dem Netzwerkkabel verbunden habe sieht es schon besser aus, allerdings ist das SmartHub die reinste Katastrophe! Es braucht ewig bis sich was tut (bis das Menü sich überhaupt öffnet), die Navigation hängt und es macht einfach keinen Spaß! Von der Ausstattung ist der Fernseher spitze, allerdings wird die Freude über die nervigen Bugs genommen.
Falls es sich nicht bessern sollte mit dem nächsten Update, muss wohl wieder der Service kommen. Aber ein steht für mich fest, einmal Samsung und nie wieder!
Schließe mich MacStar an, dass die Aussage
“Höhere Geschwindigkeiten, stärkere Leistung
Der leistungsstarke Quad Core-Prozessor beschleunigt Ihren Samsung Smart TV, sodass er ohne Verzögerung auf Eingaben und die Ausführung von Apps reagiert. Zusätzlich ermöglicht die Geschwindigkeit die Ausführung von Multitasking-Aufgaben über den Multi-Link-Bildschirm.“
weit von dem ist, was geboten wird! Das ist wirklich mehr als verarsche...