Buds pro

B
B.
User
Hallo, ich habe letzte Woche Samstag mein Samsung erhalten jedoch waren die galaxy buds nicht dabei. Es war eine Aktion das die buds dabei sind

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hast du mal hier in der Members app unter Vorteile geschaut da steht wie man die bekommt
 
Wenn Du Dein S22 bei Samsung direkt gekauft hast, werden Sie automatisch noch geliefert.
Wenn Du es wo anders gekauft hast, musst Du Dich mit dem Aktionsgerät hier in der App unter der Rubrik " Vorteile " auf der Startseite der Members App dafür registrieren.
1105142i57218D715F6E6557?v=v2.jpg
 
Musst dein Handy erstmal über Members registrieren und dann warten
 
Habe bei Samsung am 13.03.2022 bestellt und am Freitag das Handy bekommen habe das Handy über members registriert habe heute ein Mail bekommen das die Registrierung schon vorbei ist Super oder
 
Meines Wissens mussten die Buds im Samsung Shop direkt mit in den Warenkorb gelegt werden und wurden dann mit 0 Euro berechnet. Die können dort nicht durch Registrierung nachgefordert werden, steht auch so in den Teilnahmebedingungen.
 
Ich weiss es nicht mehr ob es so war aber habe keine Buds bekommen
 
Wenn Du die nicht in den Warenkorb gelegt hast kommen da auch keine, müsstest Du aber in der Bestellbestätigung sehen können.
 
Habe am 4.03.22 bestellt und am 2.04.22 erhalten von o2.
Habe das Handy noch nicht ausgepackt
 

Similar threads

E
Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email bekommen wo drin steht das ich sie nicht bekomme.:-(( was kann ich machen. Samsung hab ich mehrfach angerufen geht keiner ran und Email reagiert auch...
Antworten
24
Aufrufe
377
M
H
Wann kommen denn die fehlenden Kopfhörer aus der Aktion habe 4 Wochen auf das Handy gewartet mit dem Geschenk buds dabei als sie kamen waren sie nicht dabei kennt sich da wer aus? 5149924
Antworten
3
Aufrufe
174
H
F
War gerade dabei die Vorbestelleraktion zu nutzen für ein S22 Ultra. Da kann man im Bestellprozess die Galaxy Buds Pro in verschiedenen Farben aussuchen. Nur am Ende sind die Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb zu sehen. Ist das so korrekt? Ich habe erst einmal den Bestellvorgang abgebrochen...
Antworten
11
Aufrufe
191
D
N
Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung wie die mit Kunden so umgehen.seit 20 jare habe ich immer Samsung gehabt aber es ist schluss das...
Antworten
3
Aufrufe
235
N
P
Hallo ich habe neues Handy Vertrag gemacht mit Buds Pro 2 ,Handy gekommen ohne Buds Pro 2 .Das ist ein Angebot von Samsung. 5115133
Antworten
2
Aufrufe
238
P
Zurück
Oben