M
M.
User
Samsung Galaxy S21 ultra
Buds + (neu/original/richtig versiegelt, voll aufgeladen)
Die Buds werden weder über Bluetooth noch über wearable erkannt.
Ich habe es auch mit dem note 10+ probiert auch dieses findet sie nicht über Bluetooth oder wearable.
Über WLAN versucht oder nur mobile Daten probiert ,aber löst das Problem nicht.
Wer hätte noch eine Idee.
App schon deinstalliert ,Telefon neu gestartet,wieder installiert aber funktioniert nicht. Auch Daten löschen löst das Problem nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Buds + (neu/original/richtig versiegelt, voll aufgeladen)
Die Buds werden weder über Bluetooth noch über wearable erkannt.
Ich habe es auch mit dem note 10+ probiert auch dieses findet sie nicht über Bluetooth oder wearable.
Über WLAN versucht oder nur mobile Daten probiert ,aber löst das Problem nicht.
Wer hätte noch eine Idee.
App schon deinstalliert ,Telefon neu gestartet,wieder installiert aber funktioniert nicht. Auch Daten löschen löst das Problem nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.