Buds + werden nicht vom Handy gefunden

M
M.
User
Samsung Galaxy S21 ultra
Buds + (neu/original/richtig versiegelt, voll aufgeladen)
Die Buds werden weder über Bluetooth noch über wearable erkannt.
Ich habe es auch mit dem note 10+ probiert auch dieses findet sie nicht über Bluetooth oder wearable.
Über WLAN versucht oder nur mobile Daten probiert ,aber löst das Problem nicht.
Wer hätte noch eine Idee.
App schon deinstalliert ,Telefon neu gestartet,wieder installiert aber funktioniert nicht. Auch Daten löschen löst das Problem nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Nach 13 Minuten warten wurden sie gekoppelt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
926046i122112CCF0D665A1?v=v2.jpg

 Alle Lämpchen leuchten
 
Hallo L: @Members_wlUT3Cr,
es freut mich zu lesen, dass du deine Galaxy Buds+ wieder koppeln konntest. Ich habe deinen Beitrag zu "Wearables" verschoben, da er hier besser hin passt.
 

Similar threads

H
Hi,Ich kann meine Galaxy Buds nicht mit meinem Galaxy A50 verbinden. Habe Galaxy Wearable bereits deinstalliert und neu installiert. Android Version ist auf dem neusten Stand. Der Bluetooth Scanner findet die Buds aber verbinden tut es nicht.Nir meinem Redmi Note und Laptop verbinden sich die...
Antworten
3
Aufrufe
136
H
N
Hallo, ich habe mir Galaxy Buds+ gekauft und wollte sie mit meinen diversen Geräten verbinden. Weder über Bluetooth noch über die App Wearable (mehrmals neu installiert) oder den GalaxyBuds Manager für PC werden sie gefunden. Ich habe es probiert mit - einem Acer Laptop - einem Fujitsu Laptop -...
Antworten
4
Aufrufe
150
N
O
Hallo, ich hätte da eine wichtige Frage. Meine Galaxy Buds verbinden sich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem S8. Der Akku ist voll und ich habe sowohl von der Wearable App als auch von den Buds die neueste Version. Ich habe sie gestern in die Akkuschale gelegt und heute morgen...
Antworten
7
Aufrufe
183
H
B
Habe jetzt die buds live bekommen und sie mit meinem galaxy Tab s7 verbunden. Funktioniert grundsätzlich, nur kann ich keine Verbindung zu der wearable app herstellen. D.h., das Betätigen des Buttons Verbinden zeigt keinerlei Wirkung. Kann sonach die dort möglichen Einstellungen nicht vornehmen...
Antworten
9
Aufrufe
182
G
J
Guten Tag zusammen. Kleine Vorgeschichte. Ich habe von Sparhandy.de Buds+ bekommen. Wollte diese dann mit meinem Samsung S22 plus verbinden, aber weder in der wearable App noch bei Bluetooth sind diese zu finden. Habe es auch mit einem andern Samsung Handy probiert, aber dies hat auch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
295
L
Zurück
Oben