Meine neuen Samsungs Buds+ funktionieren nicht

Musste ein Update machen und jetzt funktionieren beide.
Ich bedanke mich nochmals für deine Hilfe. Vielen vielen Dank :)
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Sehr gerne. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Galaxy Buds+ und noch einen schönen Donnerstag. *1f603.png*
Wenn du möchtest kannst du die entsprechende Antwort über die 3 Punkte als Lösung markieren.
 

Similar threads

N
Hallo Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt. Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+) Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den...
Antworten
1
Aufrufe
225
K
M
Samsung Galaxy S21 ultra Buds + (neu/original/richtig versiegelt, voll aufgeladen) Die Buds werden weder über Bluetooth noch über wearable erkannt. Ich habe es auch mit dem note 10+ probiert auch dieses findet sie nicht über Bluetooth oder wearable. Über WLAN versucht oder nur mobile Daten...
Antworten
5
Aufrufe
162
K
B
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert. Vor ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
250
B
9
Hallo ich benutze momentan ein S7 edge mit Android 6.0.1 mir ist bewusst das die Buds Pro über die Wearables App nicht Funktionieren aber ich habe sie 2 Tage lang über das normale Bluetooth Menü verwendet und alles funktionierte problemlos. Seit heute kommt mir aber jedes mal eine Meldung mit...
Antworten
16
Aufrufe
197
I
N
Hallo, ich habe mir Galaxy Buds+ gekauft und wollte sie mit meinen diversen Geräten verbinden. Weder über Bluetooth noch über die App Wearable (mehrmals neu installiert) oder den GalaxyBuds Manager für PC werden sie gefunden. Ich habe es probiert mit - einem Acer Laptop - einem Fujitsu Laptop -...
Antworten
4
Aufrufe
164
N
Zurück
Oben