Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die angeblichen Bugs des Juni-Updates wurde ja viel Wind gemacht. Zunächst habe ich mich auch verunsichern lassen.
Mittlerweile habe ich das Update installiert und kann keine bugs feststellen.
Merkwürdig finde ich, vor allem, dass in keinem einzigen Artikel auch nur ansatzweise erwähnt...
Habt ihr auch den Bug in snapchat, dass die Qualität der Kamera einfach unnormal schlecht ist ? So, als hätte man es mit einem Handy aus 2015 aufgenommen.
8233228
I was enjoy using S23 ultra since the first day, but when I recived Android 14 One UI 6 update, I am having a bug using my video camera may be Electronic Stabilization bug. It shows weird behavior ( kind of jitters and sound when I move or rotate my hand using video camera )...
Sagmal habt ihr auch noch Bugs in Android 14?
Seit der Beta habe ich bei jedem Update den selben Fehler gemeldet
Ist man in einer App und wischt vom Displayrand zur Mitte um "zurück" zu gehen. Passiert nichts. Der Pfeil wird zwar angezeigt aber das zurück gehen wird nicht ausgeführt. ...