Juni-Update/Welche Bugs ???

K
Kim
Hey,

Check bitte ob bei dir folgende Einstellungen aktiviert sind
1736946i4526FE34D4B0FC16?v=v2.jpg

Ich danke dir, bei mir sieht es auch so aus *m:1f44d.png**m:1f917.png*
Habe dann mal Wipe Cache Partition gemacht, und siehe da es funktioniert einwandfrei *m:1f91d.png**m:1f44f.png*

Hast du mal Wipe Cache Partition gemacht, bei mir hat es geholfen *m:1f44d.png* *m:1f44d.png*
1737021i4A3CA27D2E6B13BA?v=v2.jpg

Habe vorher zum Glück Wipe Cache Partition gemacht, nun funktioniert alles einwandfrei *m:1f917.png**m:1f917.png*

Achso dachte es wäre schon vollbracht. Klasse das jetzt alles wieder funktioniert. *m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:1f60a.png*

Similar threads

I
Man liest gefühlt nur Probleme und Kritik zum Juni Update! Ich habe das Update (S23 Ultra/S23 Plus) installiert, alle Apps aktualisiert, den Wipe Cache brav wir immer (3x nacheinander) gemacht und alle Apps wie immer nach dem Update mit eine App gesäubert. Ergebnis : Es sind absolut keine...
Antworten
8
Aufrufe
522
J
T
Hallo und einen schönen Abend. Habe heute Nachmittag meinen Augen kaum getraut. Nachdem ich in den Geräteeinstellungen "nur mal so" nachgeschaut habe, ob für mein S20 FE 5G ein Update zur Verfügung steht, wurde mir doch Tatsache der Juni 2022- Sicherheitspatch zum Herunterladen angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
225
T
B
Nach dem Juni Update entlädt sich mein Akku viel viel schneller als sonst. Ich habe es sofort gemerkt als ich mein Handy mit knapp 30% um 00 Uhr im Flugmodus nebens Bett gelegt habe und morgens um 6 Uhr der Wecker nicht geklingelt hat weil es in der Nacht einfach ausgegangen ist. Dann Tagsüber...
Antworten
2
Aufrufe
497
B
Ö
Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
Antworten
13
Aufrufe
222
M
R
Hallo zusammen, vielleicht ist in dieser Runde Hilfe für mich möglich. Habe seit MS WinUpdate auf 1709 Probleme es zu instalieren. Update läuft durch, dann beim Reboot BlueScreen Fehlercode 0xC00000bb. Mit dieser Hardwarezusammensetzung haben laut Internetquellen einige User das gleiche Problem...
Antworten
4
Aufrufe
182
R
Zurück
Oben