Bug

L
L.
User
Servus in die Runde,
Hat zufällig jemand auch diesen Bug das bei pro Video 4k120fps es irgdwie spiegelverkehrt ist?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

N
    Hey Community, heute kam es beim Benutzen der Kamera meines S24 Ultra zu einem sehr merkwürdigen Bug: Die Kamera im 'Pro-Photo' und 'Pro-Video'-Modus war einfach um 180° gedreht(siehe Bildschirmaufnahme). Sehr, sehr merkwürdig...*m:1f914.png* Durch das Zurücksetzten der Kamera-Einstellungen...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    208
    N
    M
    Weiß nicht ob das ein Bug ist oder nicht. Wenn das so bleibt ist mir das auch recht. Habe heute bei meinem Ersatz-S10 die 360° Audiofunktion meiner Buds Pro aktiviert und der Effekt setzte sofort ein. Unabhängig davon, ob gerade ein Video abgespielt wird oder nicht. Selbst wenn der Display aus...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    168
    K
    M
    Servus, habe den Bug, dass sich das Handy einfach ab und zu auf Standby schaltet , während der Nutzung und ich erneut mein Display entsperren musse. 1822306
    Antworten
    1
    Aufrufe
    281
    E
    J
    Um die angeblichen Bugs des Juni-Updates wurde ja viel Wind gemacht. Zunächst habe ich mich auch verunsichern lassen. Mittlerweile habe ich das Update installiert und kann keine bugs feststellen. Merkwürdig finde ich, vor allem, dass in keinem einzigen Artikel auch nur ansatzweise erwähnt...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    580
    C
    M
    Servus, Habe schon länger das Problem (aufem Galaxy a50), dass ich wenn ich Musik über Bluetooth höre der Sound auf einmal richtig laut ist und ich wieder in die Einstellungen muss, um den Equalizer zu Benutzerdefiniert zu ändern, damit der Sound wieder normal ist. Hatte den Bug auch schon...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    197
    J
    Zurück
    Oben