CASH BACK

L: @herkules2020 Normalerweise musst Du ein Referenzkonto angeben von dem die verfügten Beträge dann abgebucht werden. Alles andere kann nicht sein, hast Du Dich da vielleicht verlesen?

K
Kim
Hey,

L: @Bozi Es muss aber eine aktive SIM-Karte im Gerät sein wenn Du Dich registrierst.

Hallo, ich habe das Guthaben auch nicht bekommen bisher. Zu der Aktion angemeldet habe ich mich über Samsung Members am 4.11.20.
    Gruß

Similar threads

O
    Hallo, ich habe am 08.09.21 im Samsung online Shop eine Watch 4 gekauft, mit dem Versprechen 150 € cash back zu bekommen. Danach musste ich mich mehrfach für das Cash Back registrieren, weil immer wieder Fehler aufgetreten sein sollen. Letztendlich hat es irgendwann geklappt und ich habe eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    H
    V
    Ich habe am 23.9. einen QN95A gekauft und man hat mir beim Händler versichert, es gäbe hierfür einen Cash Back von 250€. Ich habe mich dann am 30.9. auf der Home Page für den einzigen mir angezeigten Cash Back registriert. Nun hat man mir mitgeteilt, ih hätte mich bei einer anderen Aktion...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    267
    M
    J
    Hallo ich habe heute eine watch 5 Pro verschenkt und würde gerne das cash back Durchführung was zum 28.12 ging, leider finde ich den Link nicht mehr dazu. Kann mir einer helfen ? 6626606
    Antworten
    2
    Aufrufe
    198
    J
    B
    Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, ich bin maßlos enttäuscht über die Abwicklung des Cash-Back-Themas bei Samsung. Bereits Ende März 2021 kauften wir einen 65-Zoll-Fernseher im Wert von 1.999,- EUR, der mit einer Cash-Back-Prämien-Rückvergütung in Höhe von 600,- EUR versehen war. Angeblich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    182
    F
    2
    Ich habe einen TV aus der Aktion Cashback gekauft und wollte die Rückerstattung von 300,- beantragen. Bei der Registrierung des Gerätes in vielen vielen Versuchen zeigt der Account immer an, dass die Seriennummer oder der Modellcode falsch sei. Das kann nicht sein, da ich dies sehr oft und auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    183
    A
    Zurück
    Oben