cashback

M
m.
User
Hallo liebe Community,
ich hab da ne Frage bezüglich dem Cashback von Samung und die ist nämlich ob man da eine Bestätigungsemail erhaltet sobald man dieses Formular ausgeschickt hat? ich hab das gemacht aber noch nichts bekommen so als okay das alles richtig ist.
Danke für eure Hilfe und schönen Sonntag noch

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich meine da gibt es zumindest eine Bestätigungsmail das die Daten angekommen sind. Danach erfolgt ja erst die Prüfung und der ganze Vorgang kann ja auch bis zu 45 Werktage dauern.

Danke für deine Antwort, wie lange dauert das circa bis diese Email kommt weisst du das ?

Die kommt in den ersten Tagen, Du bekommst ja dann auch eine Vorgangsnummer um den Status nachvollziehen zu können.

Hallo. Wo finde ich dieses Formular überhaupt? Habe trotz intensivster Suche bislang nichts auf der Samsung Seite finden können.
    BG
    Caetano

Similar threads

R
    Hallo Meine Frage wäre, ist es möglich das ich 2x mal Cashback bekomme für 2 x das selbe Gerät ?mit unterschiedlichen Rechnungen . Aber auf den selben namen. In den Teilnahmebedingungen steht nur 3 Pro Haushalt..zählt der Haushalt dann als Person? Danke im Vorraus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    179
    D
    T
    Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    J
    G
    Hallo liebe Community! Gestern habe ich mein neues Galaxy S22 Ultra bekommen und bin einigermaßen begeistert! Über eine Vertragsverlängerung der Telekom habe ich es inkl. 150 EUR Cashback und gratis Buds Pro zu einen fairen Preis bekommen. Alle anstehenden Software- und App-Updates wurden...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    268
    J
    L
    Hallo liebe Samsung Community, am 17. August 2018 habe ich mir einen Side-by-Side Kühlschrank (RS6GN8321B1/EG) zugelegt. Die Aktion Superdeals Q3 2018 Hausgeräte war derzeit am laufen und ich wollte auch davon profitieren, immerhin waren es 150€ die ich zurückbekommen hätte. Nach der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    157
    A
    H
    Moin moin liebe Community, Ich hoffe ich bin damit im richtigen forum wenn nicht bitte ich die Mods es ins richtige Forum zu verschieben. Einige von euch wissen ja schon das ich hier leider auf Dauer extreme Probleme bekomme wenn ich längere Texte oder z.b viele Kommentare etc schreibe Probleme...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    696
    H
    Zurück
    Oben