CI+ Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert werden

D
D.
User
Samsung GQ 65 Q 60 TGUXZG
Guten Abend, kann mir jemand weiterhelfen was ich tun kann.
Vielen Dank
192816i9963069CD663A141?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Detlev67 - nehme bitte mal das CI+-Modul samt Karte aus dem (ausgeschalteten) TV. Danach nimm die Karte aus dem Modul. Schalte den TV jetzt an. Schalte den TV auf einen Nicht-HD+-Kanal. Warte fünf Minuten. Stecke nach fünf Minuten das CI+-Modul OHNE Karte in den TV. Warte wiederum ca. fünf Minuten. Anschließend stecke bitte die SmartCard in das Modul. Warte eine ca. Minute und schalte dann auf einen HD+-Kanal um. Dann sollte der Empfang funktionieren. Falls nicht, wiederhole die hanze Prozedur noch einmal nachdem du vorher ein Powerreset am Tv gemacht hast.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eventuell mal ein neueres CI+ Modul geben lassen.
Ist es schon ein älteres Modul?
Oder eventuell überlegen auf IPTV umzustellen bei einigen Anbietern gibt es übers Internet bereits viele HD Programme ohne CI+ Modul gedöns
 
L: @Detlev67 - nehme bitte mal das CI+-Modul samt Karte aus dem (ausgeschalteten) TV. Danach nimm die Karte aus dem Modul. Schalte den TV jetzt an. Schalte den TV auf einen Nicht-HD+-Kanal. Warte fünf Minuten. Stecke nach fünf Minuten das CI+-Modul OHNE Karte in den TV. Warte wiederum ca. fünf Minuten. Anschließend stecke bitte die SmartCard in das Modul. Warte eine ca. Minute und schalte dann auf einen HD+-Kanal um. Dann sollte der Empfang funktionieren. Falls nicht, wiederhole die hanze Prozedur noch einmal nachdem du vorher ein Powerreset am Tv gemacht hast.
 
Super, L: @Detlev67! Schön, dass unsere Superuser direkt zur Stelle waren und nun alles wieder funktioniert. *2665.png*
 

Similar threads

D
Samsung GQ 65 Q 60 TGUXZG Beim TV stelle ich, egal ob HD+ Programm oder Amazon Video ein ständiges Hintergrundrauschen fest. Es klingt so ähnlich wie Windgeräusche und blubbert so ein bisschen wie ein Kühlschrank. Ton habe ich mehrfach zurückgesetzt und unterschiedliche Toneinstellungen...
Antworten
99
Aufrufe
1K
M
A
Hallo zusammen, dies ist mein erster Besuch in diesem Forum. Ich habe einen GQ 43 Q 60 RGT bestellt. Lese gerade online in der Bedienungsanleitung und habe an vielen Stellen den Hinweis "Diese Funktion wird je nach Modell bzw. Region möglicherweise nicht unterstützt" gelesen. Kann mir jemand...
Antworten
4
Aufrufe
244
A
P
kann mein Samsung GQ 65 Q 90 eigentlich 10 Bit? Und wenn ja, wo/ wie kann ich das einstellen! Seit ein paar Tagen habe ich von Sky den Q Receiver ( um UHD schauen zu können), dieser schlägt mir bei UHD Sendungen vor auf 10 Bit umzustellen und meldet dann das dies nicht funktioniert und stellt...
Antworten
5
Aufrufe
221
A
I
Hallo, seit 8 Tagen habe ich folgende Situation: CI+ Modul fingt und authentifiziert und zählt Prozente hoch und bleibt bei 60% stehen. Hinweis 190 steht die ganze Zeit dabei. Das Bild bleibt auch nach ner Stunde noch stehen ohne Fehler oder so. Er startet aber nicht mit der Entschlüsselung des...
Antworten
1
Aufrufe
204
J
O
Hallo community, ich schaue über Satellit und habe seit Kurzem auf meinem Samsung UE40J5150AS keinen Empfang mehr über mein HD+/CI+-Modul -> alle privaten HD-Sender sind nicht mehr empfangbar. Es fing damit an, dass das CI+Modul + HD+Karte nicht mehr authentifiziert werden konnte. Früher wurde...
Antworten
7
Aufrufe
232
O
Zurück
Oben