M
M.
User
- Ersteller
- #41
Ich habe meinen 50Q60T heute beim Offline-Händler zurückgegeben, da ich mit keiner zeitnahen Lösung mehr rechne.
Zu meinem Vorredner:
Samsung hat mir dies inhaltlich mit anderen Worten auch so per Mail bestätigt.
Wenn das ein Problem der AKTUELLEN Software ist, wieso gibt es die Probleme dann schon seit Anfang September? Laut Samsung, ist die aktuelle Firmware (Version 1402.4) vom 29.09.2020. Wenn es nur ein Problem der AKTUELLEN Firmware ist, warum bietet Samsung dann kein Downgrade auf die Vorherige an?
VG
MOS
Zu meinem Vorredner:
Samsung hat mir dies inhaltlich mit anderen Worten auch so per Mail bestätigt.
Wenn das ein Problem der AKTUELLEN Software ist, wieso gibt es die Probleme dann schon seit Anfang September? Laut Samsung, ist die aktuelle Firmware (Version 1402.4) vom 29.09.2020. Wenn es nur ein Problem der AKTUELLEN Firmware ist, warum bietet Samsung dann kein Downgrade auf die Vorherige an?
VG
MOS