Ci plus fehlercode 10

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Fehler 10 bedeutet normalerweise das die Smartcard (die in das Ci+ Modul eingesetzt wird) nicht freigeschaltet ist.
Stell den TV auf den Sender RTL, kontaktiere die Kundenhotline deines Anbieter und laß dir ein Freischaltsignal schicken. Bei manchen Anbieter kannst du dir in deinem Kundenportal das Freischaltsignal selbst zuschicken.
Der Empfang bzw. die Freischaltung kann bis zu mehreren Stunden dauern. Also solltest du den TV länger eingeschaltet lassen.

Similar threads

L
Hallo, ich benutzt ein CI-Plus mit zwei TV-Geräten. Der UE55KS7090U steht im Wohnzimmer. Hier funktioniert das CI-Plus Modul einwandfrei. Wenn ich ins Schlafzimmer zum UE32K5579SU wechsle und hier das CI-Plus Modul einsetze, kann ich (fast) immer keine Privaten HD Programme empfangen. Anstatt...
Antworten
5
Aufrufe
240
F
K
Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
Antworten
28
Aufrufe
411
M
H
Hallo, ich wollte heute in der Samsung Promotion App HDplus aktivieren und bekam den Fehlercode 4202 angezeigt. Ich habe am 06.11.2020 einen GQ65Q95TGTXZG gekauft, die Aktion geht lt. App noch bis 31.03.2021. Bis jetzt habe ich noch über das CI+ Modul geschaut. Bei der Aktivierung von waipu.tv...
Antworten
8
Aufrufe
234
S
A
Mein neuer Samsung GQ65Q95TGT erkennt das Ci plus Modul nicht ,Modul war vorher im Samsung HU8590 und hat einwandfrei funktioniert, was ist zu tun? Klaus Wilske (Telefonnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen von Moderator entfernt) 2127737
Antworten
5
Aufrufe
213
S
S
Hallo Leute, ich habe einen Samsung Fernseher UE40NU7199 UXZG, bisher hat HD plus mit HDplus CI-Modul ohne Probleme funktioniert, seit einigen Tagen aber zickt es rum. Mitten im Programm bleibt das Bild stehen, zuerst ging es dann wieder am nächsten Tag. Seit einer Woche nun Stillstand mit den...
Antworten
7
Aufrufe
349
S
Zurück
Oben