Cloud Support

Ja das ist das mysteriöse *1f605.png*vielleicht warte ich einfach mal auf Updates. Eventuell wird dann was behoben
 
Sorry, aber wirklich eine Idee habe ich aktuell nicht‍*2642.png*
 
L: @Pocki1990
Du bist entweder überhaupt nicht verbunden oder Anti Viren Programm App.
Gehe mal Galaxy Store,
Was passiert jetzt?
Kannst Du es öffnen?
Lässt Galaxy Store sich öffnen?
Alternativ, Einstellungen, rechts der Kreis, neben der Lupe.
Klick mal drauf, bist Du überhaupt mit dem Handy verbunden und Dein Samsung Account.
Wenn Du jetzt nicht angemeldet bist, Samsung Account Handy, dann kann man nichts machen.
Das prüfe mal
Gruß L: @Ginster :)
 
Ich bin überall verbunden :laugh:
Und ich hab nur das standard anti Viren Programm was in der Gerätewartung ist drauf.
Wie gesagt ich warte einfach mal auf Updates vielleicht tut sich dann was
 
Vielleicht ist es ja tatsächlich ein Bug weil das Telefon grad rausgekommen ist oder es hängt mit dem Übergang von Samsung cloud zu one drive zusammen. Abwarten :D
 
L: @Pocki1990
Galaxy Store, lässt es sich öffnen?
Wenn Du kein Galaxy Store hast, kann es am fehlenden Update fehlen.
Auf was möchtest Du warten?
Andere warten 13 Monate und es passiert nichts.
Was heißt verbunden richtig?
Du musst bei " verknüpfte Konten Dein Microsoft Konto entfernen/ trennen und erneut wieder anmelden.
Das Problem ist, was meinst Du mit ordentlich verbunden?
Wenn Du " ordentlich verbunden " bist, dann würden wir hier nicht schreiben.
Du musst alle Konten mal trennen vom Handy, nicht löschen, nur trennen.
Galaxy Store, weißt Du überhaupt was das ist?
Wenn dieses Galaxy Store nicht dabei ist, angemeldet ist, können wichtige Updates fehlen.
Was auch sein kann, Dein Handy ist nicht für diesen Dienst zugelassen, weil es nicht den Anforderungen erfüllt.
Mag sein, deshalb könnte es ebenfalls nicht klappen.
Wichtig ist schon, was Members App, Fehlerbericht, was man Dir dort empfehlen wird.
Ansonsten trenne Dein MS Konto.
 
Den galaxy store hab ich und ziehe darüber natürlich auch die Updates die es dort gibt.
Ich werde die Tipps ausprobieren danke
 

Similar threads

T
Seit dem letzten Update für mein Galaxy A12 Exynos kann ich keine Datensicherung mehr über die Samsung Cloud durchführen da die App dafür nicht mehr reagiert. Haben andere auch dieses Problem bei Ihrem A12 oder einem anderen Galaxy A Gerät? Und hier sieht man das es bei meinem Galaxy A52s...
Antworten
25
Aufrufe
439
T
M
Hallo zusammen, ich habe mich am S8+ erstmalig im Samsung Konto eingeloggt, um eine Bewerbung für die Beta von Oreo einzureichen. Anschließend musst ich feststellen, dass mit dem Login im Samsung Konto wohl automatisch die Samsung Cloud Synchronisierung aktiviert wird. Dies führte bei mir dazu...
Antworten
8
Aufrufe
209
S
M
Hallo, besitze das A71. Wenn bald die Samsung-Cloud (Galerie) abgeschaltet wird, wollte ich meine gespeicherten Bilder auf eine jetzt eingelegte SD-Karte speichern bzw. sichern. Wenn ja, wie geht das? Danke :think: 3555820
Antworten
4
Aufrufe
309
B
M
Ich brauche dringend Hilfe... Seit kurzem besitze ich ein Samsung A54. Für die Sicherung der Fotos nutze ich die Google Cloud. Jetzt wollte ich in der Galerie eine neue Gruppe erstellen und in dieser die Unterordner mit verschiedenen Fotos abspeichern. Leider zeigt es mir in der Google Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
274
A
R
Hallo Leute habe eben Fotos gelöscht und da stand Fotos entgültig löschen habe ich gemacht aber dann stand da noch Fotos sind für andere in der Cloud sichtbar ich hab doch nur Zugriff darauf wie kann ich das ändern? Xiaomi bietet eh keine synchronisierung mehr für Galerie...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
Zurück
Oben