Das A54 und die Videostabilisierung

M
M.
User
Hallo
Grundsätzlich wäre das a54 für mich ausreichend. Aber es gibt ja Berichten zufolge Probleme mit der Videostabilisierung. Dort wackelt der Hintergrund.
Nun ist das Gerät ja noch nicht lange auf dem Markt, aber wurde der Fehler vll schon mit einem Update behoben?
Andere Frage: Bei welchen Videoeinstellungen ist die Stabilisierung verfügbar?

Vielen Dank ,
Mirco

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
So lange du deine Framerate nicht auf oder über 30fps stellst. (Also 60fps/120fps) Dann ist die Videostabilisierung an.

Von Problemen wüsste ich persönlich nichts.

Ok und bis zu welcher Auflösung ist die Stabilisierung aktiv?

Eigentlich bis 4K 30FPS. Also der höchsten Auflösung.

Similar threads

F
Hallo, ich habe seit Kurzen das A54, vorher das A71. Nun habe ich festgestellt, dass es immer mal wieder zu kurzen WLAN-Verbindungsabbrüchen kam. Alles probiert, was ich im Netz so an Lösungen zu dem Thema finden konnte (Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Akkueinschränkungen aus usw...). Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
876
F
A
Hallo, meine Mutter hat sich vor einigen Wochen das Samsung Galaxy A54 5G zu einer Verlängerung ihres Vertrags bestellt. Sie wollte nicht so viel Geld für ein neues Handy ausgeben, zumal sie die meisten Funktionen der heutigen Smartphones ohnehin nicht nutzt. Für sie war nur wichtig, dass sie...
Antworten
6
Aufrufe
890
A
N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
516
N
W
Seit einigen Tagen/Wochen habe ich das Problem, dass ich mein Gegenüber beim WLAN Calling nicht mehr vernünftig verstehen kann und auch auf der Gegenseite gibt es Verständigungsprobleme. Seitgleich erhalte ich in einem meiner Handy-Spiele bei der Nutzung von WLAN regelmäßig die Fehlermeldung...
Antworten
6
Aufrufe
232
U
J
Ich weiß ja nicht, aber die letzten Jahre lief alles recht langsam, aber dafür gabs wenig Probleme.... Dieses Jahr wollen die bis Ende Januar fast alle Geräte auf Android 13 bringen, was mir sehr schnell erscheint, und bringen ständig neue Updates für alle möglichen Geräte usw. Grundsätzlich ist...
Antworten
23
Aufrufe
327
X
Zurück
Oben