Samsung im Moment zu schnell mit Updates?

K
Kim
Hey,

Also ich habe das s22 und ich habe absolut keine Probleme mit Android 13 und ich bin da immer sehr pingelig ;)

Ich nutze immer noch die 'alte Gurke' A40. Bin eigentlich auch zufrieden. Allerdings gibt es nach einem Update in der Vergangenheit nur noch Probleme mit dem Autofokus der Hauptkamera. Mein Autofokus pumpt nur noch von scharf nach unscharf. Egal was ich mache (Cache wipe/ Daten löschen usw.), ich kriege es einfach nicht mehr in den Griff. Samsung weiß, wie so oft, von nichts....ich als Riesen Konzern würde sowas nicht auf mir sitzen lassen!!!!

Kamera an>Einstellungen >Cache löschen.
Wenn nicht sogar Daten löschen. Aber wer weiß sowas schon GANZ GENAU???

Similar threads

S
Jetzt ist Oreo 8.0 auch für Galaxy S7 verfügbar. Kann man davon ausgehen, dass die Sicherheitsupdates jetzt schneller geliefert werden (oder doch langsamer)? Der Stand ist leider immer noch 1. April 2018 und für Mai und Juni gibt es insgesamt 11 kritische Sicherheitslücken!!! Das ist ja keine...
Antworten
6
Aufrufe
149
S
R
So, hab jetzt 2 S22 hier. Das vom August (Amazon), welches man nach dem Android 12 Update in die Tonne treten kann: - ständig offline - langsam und träge - mehr Akkuverbrauch Ein neues, heute als tausch von Amazon geliefert mit Android 12, Sicherheitsebene: 1. August 2022 - endlich wieder ein...
Antworten
7
Aufrufe
255
T
T
Hallo Samsung Community (Eigentlich Frage weiter unten) Ich war sehr positiv überrascht als ich die am 22.02.21 folgende Meldung im Internet gelesen habe (Quelle nicht original Samsung Seite): „Samsung gab heute bekannt, dass bestimmte Galaxy-Geräte nun mindestens vier Jahre lang nach der...
Antworten
6
Aufrufe
193
M
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update Anfang November habe ich Probleme mit den schnellen laden via Wireless Charger. Hab ein S10e. Trotz Aktivierung lädt es mit normaler Geschwindigkeit erst nach Deaktivierung und erneuter Aktivierung funktioniert es. Ladegerät ist der ältere Covertible...
Antworten
1
Aufrufe
182
T
T
Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich besitze das Galaxy A22 5G seit ca. 6 Monaten. Es lief super und hatte nie irgendwelche Probleme. Seit dem letzten Update auf One UI 5 und Android 13 hängt sich das Handy beim Tippen ständig auf in den Apps. Sei es im Samsung Internet Browser oder in...
Antworten
8
Aufrufe
773
T
Zurück
Oben