J
J.
User
- Ersteller
Es geht aber eben um das 5G Gerät und nicht das normale... Es nervt eben wenn das (teuerste) absolute Topmodell später als über 3 Jahre alte Telefone Sicherheitsupdates erhält...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo L: @geigerbua,@geigerbua schrieb:Mich wundert es auch, da es normal baugleich mit dem normalen Note Plus ist. Ich finde es auch schade. Gibt es hier keine Antworten von Samsung?
Hallo L: @User20Ultra,@User20Ultra schrieb: Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues und vor allem frustfreies 2020 !! und denke, dass im Speziellen Samsung einiges dazu beitragen sollte, um deren treue Käufer milde und positiv zu stimmen !!!! Für mich persönlich ist und bleibt, auch nach dem Android 10 Update, der Fingerabdrucksensor das größte Ärgernis. Niemals klappt die Identifizierung beim ersten oder gar zweiten mal. Immer wieder sind die maximalen Versuche durch und eine Wartezeit oder Passworteingabe ist erforderlich. Habe zwei Banking Apps, die laufend aktuell gehalten werden. Sorry Samsung .... aber der Sensor bzw. die Software IST (noch) SCHROTT !!!!!! Zig mal habe ich neue Fringerprints hinterlegt und die alten gelöscht. Absoluter Mist zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Vermisse auch hier mein altes Note 8 . Mannnn ... absolut kein Vergleich . Das Betriebssystem läuft aber ansonsten bei mir, nach meinem Ansprüchen, aktuell sonst soweit ohne große weitere Aufreger . Würde aber kein Smartphone mit einem Fingerprintsensor im Display mehr kaufen. Hier ist softwareseitig noch massig Luft nach oben !!! Grüße und Euch allen einen guten Start im den Januar.