Daten(Schrittanzahl) export

B
b.
User
Wo genau kann ich den Datenexport finden? Hab bereits beim Support gefragt und mir youtube Videos dazu angesehen dennoch ist kein Export button zu finden, vermute jetzt das es daran liegt, dass es wohl direkt in mein Samsung Konto synchronisiert?!? Kann jemand helfen bitte?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Schrittzahlen kann man meines Wissens nicht exportieren, das hat bisher keinen interessiert. Wofür braucht man das? Da geht ja einiges über Health.

Wo es auf jeden Fall "synchronisiert" sind watch und Health auf dem Smartphone. Aber von Smartphone zu Smartphone geht es nicht. Selbst bei einem neuen Smartphone zur Datenübertragung. Da man sich in der App neu anmelden muss.

Also ich hab jetzt einen echt gut versteckten Button gefunden leider lädt er dennoch nix herunter siehe Screenshot
683261iA13336FF515816DE?v=v2.jpg

Auch die App in den Entwicklermodus zu versetzten brachte keinen Erfolg. Obwohl dadurch Dritt-Anbieterapps die Daten weitergereicht bekommen sollen bzw. hinterlegbar sind.

Similar threads

A
Vor ca. einer Woche wurde auf meinem Galaxy S22 Ultra ein automatisches Update installiert. Anschließend wurde mein Entsperrcode nicht mehr akzeptiert, so dass ich nicht mehr in mein Handy reinkomme. Als Lösung wurde mir bisher "Find my mobile" über den Samsung Account, "Mein Gerät finden" über...
Antworten
16
Aufrufe
226
U
H
Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy A50 Videos, die ich gerne auf einen USB Stick laden möchte. Es hat auch alles bis jetzt immer funktioniert, da ich mir extra ein Datenkabel dafür gekauft habe. Bloß jetzt erscheint beim anschließen nur auf meinem Handy, dass das USB-Gerät mein Handy...
Antworten
0
Aufrufe
279
H
A
Guten Tag! Bei uns kam ja am Freitag das Update auf Android 10 / OneUI 2 für das Galaxy S10+ an. Über die Email-App wird ja das Exchange-Konto verwaltet und auch Kontakte, Kalender, etc. mit dem Gerät synchronisiert. Leider muss irgendwo mit der Version 6.1.10.x sich ein Fehler eingeschlichen...
Antworten
77
Aufrufe
893
D
B
Hallo, ich habe bereits einige Artikel auch auf anderen Seiten zum Thema Backup durchforstet, allerdings finde ich die Antworten nicht zufriedenstellend. Meine Erkenntnis ist, dass es bisher nicht möglich ist ein vollständiges Backup meines Telefons zu erstellen ohne das Betriebsystem zu rooten...
Antworten
6
Aufrufe
167
B
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
311
H
Zurück
Oben