B
B.
User
- Ersteller
Also auf meinem 65MU6409 funktioniert die dazn App seit 3 Wochen nicht mehr. Die App startet und zeigt mir die aktuellen Sendungen an und wenn ich eine aufrufe, dann bekomme ich den Fehlercode 65-070-034, egal ob Stream oder Aufzeichnung, egal ob Ethernet oder WLAN.
Ich habe auch schon zig Mails mit dazn ausgetauscht. Da hat mir niemand gesagt, dass sie an dem Problem arbeiten. Von denen bekomme ich immer nur standartisierte Anweisungen wie:
Suche in deinem Gerät nach einem Betriebssystem-Update
* Sollte ein Update verfügbar sein, dann lade es bitte herunter
* Lösche die DAZN App von deinem Gerät
* Trenne deinen Router für 3-5 Minuten vom Strom und starte ihn dann erneut
* Schalte deinen Fernseher für 5 Minuten aus und starte ihn dann wieder
* Lade die DAZN App komplett neu herunter und installiere sie erneut
oder
Bitte schaue mal in die Bedienungsanleitung, die das beschreibt und wo du das vornehmen kannst. Nach dem Deinstallieren der App bitte den Fernseher komplett ausschalten und die App aus dem dortigen Store neu installieren. Dann wird DAZN auch wieder bei dir laufen.
Allerdings lässt sich die App nicht deinstallieren. Nur neu installieren. Das hilft aber nichts. Genausowenig wie die oberen Anweisungen. Ich habe sogar schon den kompletten Fernseher zurück gesetzt. Keine Änderung. So langsam platzt mir bei dem Mist der Kragen.
Ich habe auch schon zig Mails mit dazn ausgetauscht. Da hat mir niemand gesagt, dass sie an dem Problem arbeiten. Von denen bekomme ich immer nur standartisierte Anweisungen wie:
Suche in deinem Gerät nach einem Betriebssystem-Update
* Sollte ein Update verfügbar sein, dann lade es bitte herunter
* Lösche die DAZN App von deinem Gerät
* Trenne deinen Router für 3-5 Minuten vom Strom und starte ihn dann erneut
* Schalte deinen Fernseher für 5 Minuten aus und starte ihn dann wieder
* Lade die DAZN App komplett neu herunter und installiere sie erneut
oder
Bitte schaue mal in die Bedienungsanleitung, die das beschreibt und wo du das vornehmen kannst. Nach dem Deinstallieren der App bitte den Fernseher komplett ausschalten und die App aus dem dortigen Store neu installieren. Dann wird DAZN auch wieder bei dir laufen.
Allerdings lässt sich die App nicht deinstallieren. Nur neu installieren. Das hilft aber nichts. Genausowenig wie die oberen Anweisungen. Ich habe sogar schon den kompletten Fernseher zurück gesetzt. Keine Änderung. So langsam platzt mir bei dem Mist der Kragen.