E
E.
User
- Ersteller
Moin zusammen,
dann möchte ich mich hiermit auch bewerben.
Was soll man viel Schreiben.
Habe Mega viele Kommentare hier gelassen, bei den Antworten, naja brauche ich auch nichts weiter zu sagen.
Bin seit 2019 ,September hier dabei.
Warum jetzt gerade ich.
Bin schon oft hier unterwegs, liebe die Fotoecke und habe schon vielen hier geholfen.
Waren positive Meinungen dabei und natürlich gab es auch mal den einen oder anderen negativen Effekt.
Hätte wirklich große Lust drauf.
Samsung hat mich schon immer sehr interessiert.
Einen Laptop hatte ich so von der Marke Samsung noch nie,alles andere fast schon.
Würde mich sehr freuen in die engere Auswahl zu kommen.
Ja was soll man hier schreiben, die meisten kenne mich ja von hier und schätzen meine Stärken, meinen Hund und die Fotos, die gegebenen Antworten wohl auch .
Warum gerade ich, das ist wirklich schwierig zu beantworten, könnte auch nach hinten losgehen und einige dann ein schlechtes Bild bekommen.
Von daher denke ich mal, die meisten kennen mich und somit belasse ich es mit den Worten.
Lieben Dank fürs Lesen.
Würde mich sehr freuen, in die engere Auswahl zu kommen.
Liebe Grüße, bleibt Gesund, Eure L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* *1f353.png*
dann möchte ich mich hiermit auch bewerben.
Was soll man viel Schreiben.
Habe Mega viele Kommentare hier gelassen, bei den Antworten, naja brauche ich auch nichts weiter zu sagen.
Bin seit 2019 ,September hier dabei.
Warum jetzt gerade ich.
Bin schon oft hier unterwegs, liebe die Fotoecke und habe schon vielen hier geholfen.
Waren positive Meinungen dabei und natürlich gab es auch mal den einen oder anderen negativen Effekt.
Hätte wirklich große Lust drauf.
Samsung hat mich schon immer sehr interessiert.
Einen Laptop hatte ich so von der Marke Samsung noch nie,alles andere fast schon.
Würde mich sehr freuen in die engere Auswahl zu kommen.
Ja was soll man hier schreiben, die meisten kenne mich ja von hier und schätzen meine Stärken, meinen Hund und die Fotos, die gegebenen Antworten wohl auch .
Warum gerade ich, das ist wirklich schwierig zu beantworten, könnte auch nach hinten losgehen und einige dann ein schlechtes Bild bekommen.
Von daher denke ich mal, die meisten kennen mich und somit belasse ich es mit den Worten.
Lieben Dank fürs Lesen.
Würde mich sehr freuen, in die engere Auswahl zu kommen.
Liebe Grüße, bleibt Gesund, Eure L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* *1f353.png*