Debug Level

K
Kim
Hey,

Dein Name bedeutet doch Schließfach wenn ich mich recht erinnere.

*1f606.png*
    Eigentlich bedeutet der Name kein Schließfach, aber ein Erzengel namens Castiel mit C.
    BLN steht für Berlin....
    Aber wie kommst du auf Schließfach das würde ich gerne wissen???*1f605.png*

Im niederländischen bedeutet genau diese Bezeichnung Schließfach

Stimmt....ha :D
    Jetzt erinnere ich mich, dass hat mir sogar schon einmal jemand gesagt....
    Dann liegst du aber Falsch, was das Im Auge*1f440.png* Behalten angeht.
    Man kann heutzutage mini Kameras in Schließfächer Einbauen, (dann kann ich dich Also doch im Auge*1f440.png*oder besser gesagt in der Kamera*1f4f7.png* Linse behalten!!! :great:

Jetzt kommt alle mal bitte wieder runter. Es ist keinem geholfen, wenn man sich gegenseitig Vorwürfe usw. macht.

So, bevor wir hier weggesperrt werden, ich bin raus, habe Küchendienst.

Vorwürfe? Was für Vorwürfe? Alles im Lot, waren Missverständnisse, alles menschlich.

Similar threads

K
    hi, hat jemand schon mal die level box getestet? grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138930
    Antworten
    4
    Aufrufe
    174
    U
    L
    Ich habe Probleme mit meinen Samsung-Level-Active-Kopfhörern: Ich habe Sie länger nicht verwendet. Als ich sie heute aus der Schublade geholt und an das Ladekabel angesteckt habe, hat sich nichts getan - die LED-Lampe hat nicht geblinkt. Und obwohl der Kopfhörer nun mittlerweile seit Stunden...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    179
    D
    F
    WAS WÄRE WENN... -Bei dem kommenden SAMSUNGS nicht mehr das Laden mit dem Ladekabel möglich ist. -Der zugriff auf seine CLOUD erleichter wird und man 20GB Syncronisiert Speichern kann Kostenlos. -Bei der Standart eingebauten App MUSIK mit einem Musikspektrum ausgebaut ist. -Beim KAUF eines...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    282
    D
    F
    Hallo! Ich verwende die Android Debug Bridge (adb), um die dpi meines Telefons zu ändern. Während der Verwendung von DEX auf einem kleinen Monitor möchte ich leicht auf die Statusleiste drücken oder das Anwendungsfenster maximieren/beenden können, indem ich es berühre. Es ist so klein, dass es...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    283
    F
    J
    In unserem neuesten Video erfahrt ihr, wie ihr mit ein paar Alpakas und dem Galaxy Note10 für neue tolle Trends sorgen könnt. 1302491
    Antworten
    0
    Aufrufe
    184
    J
    Zurück
    Oben