B
B.
User
Hallo zusammen,
wir haben seit knapp einem Jahr ein Side-bi-side Kühlschrank. Der Motor wurde sehr laut und lief ständig. Wir haben dann festgestellt, dass die Gefrierseite bereits bei +1 Grad ist. Alle Lebensmittel waren bereits angetaut. Im inneren des Kühlschrank riecht es komisch, irgendwie nach Kühlmittel oder Motorenöl. Wir haben bei Samsung angerufen.Leider konnte man uns da nicht weiterhelfen, es würde sich in den nächsten 48 Stunden ein Techniker melden. Es hat sich niemand gemeldet. Dienstags, fast eine Woche später haben wir dann angerufen. Da haben wir dann einen Termin bekommen. Die Woche darauf Donnerstags. Der Techniker hat dann den Kühlschrank hinten aufgeschraubt und gemeint er kann nichts erkennen , er muss nun eine Anfrage an Samsung senden. Wir haben auch über eine Woche später nichts gehört. Heute haben wir wieder bei Samsung angerufen, die meinten jetzt der Techniker hat nicht darauf geschrieben dass er es nicht reparieren kann. Jetzt muss nochmal ein Techniker vorbei kommen. Es wird sich jemand bei uns melden. Was ich stark bezweifle, da sich bis jetzt niemand bei uns gemeldet hat. Wir haben immer nachgefragt. Wir sind mittlerweile über 3 Wochen ohne Kühlschrank und nichts tut sich. Wir haben vor nicht mal einem Jahr ein Kühlschrank für 1.800 Euro gekauft der jetzt defekt ist und Samsung interessiert sich überhaupt nicht.
Hat mir jemand einen Rat was ich noch machen kann?
wir haben seit knapp einem Jahr ein Side-bi-side Kühlschrank. Der Motor wurde sehr laut und lief ständig. Wir haben dann festgestellt, dass die Gefrierseite bereits bei +1 Grad ist. Alle Lebensmittel waren bereits angetaut. Im inneren des Kühlschrank riecht es komisch, irgendwie nach Kühlmittel oder Motorenöl. Wir haben bei Samsung angerufen.Leider konnte man uns da nicht weiterhelfen, es würde sich in den nächsten 48 Stunden ein Techniker melden. Es hat sich niemand gemeldet. Dienstags, fast eine Woche später haben wir dann angerufen. Da haben wir dann einen Termin bekommen. Die Woche darauf Donnerstags. Der Techniker hat dann den Kühlschrank hinten aufgeschraubt und gemeint er kann nichts erkennen , er muss nun eine Anfrage an Samsung senden. Wir haben auch über eine Woche später nichts gehört. Heute haben wir wieder bei Samsung angerufen, die meinten jetzt der Techniker hat nicht darauf geschrieben dass er es nicht reparieren kann. Jetzt muss nochmal ein Techniker vorbei kommen. Es wird sich jemand bei uns melden. Was ich stark bezweifle, da sich bis jetzt niemand bei uns gemeldet hat. Wir haben immer nachgefragt. Wir sind mittlerweile über 3 Wochen ohne Kühlschrank und nichts tut sich. Wir haben vor nicht mal einem Jahr ein Kühlschrank für 1.800 Euro gekauft der jetzt defekt ist und Samsung interessiert sich überhaupt nicht.
Hat mir jemand einen Rat was ich noch machen kann?