Side by Side nach 2,7 Jahren defekt.

Bei uns ist sogar innerhalb der Garantie, der Side by Side Kühlschrank lief noch nicht mal 1 Jahr, um dann nach 6 Monaten erfolglosen und vergeblichen Reparaturen die Antwort des Technikers: Wirtschaftlicher Totalschaden, wer weiß was da alles noch defekt ist!
Selbst mit Gewährleistung und Garantie hält Samsung an nichts! Was für ein Versagen!!!!
 
K
Kim
Hey,


@Alenas schrieb: Bei uns ist sogar innerhalb der Garantie, der Side by Side Kühlschrank lief noch nicht mal 1 Jahr, um dann nach 6 Monaten erfolglosen und vergeblichen Reparaturen die Antwort des Technikers: Wirtschaftlicher Totalschaden, wer weiß was da alles noch defekt ist! Selbst mit Gewährleistung und Garantie hält Samsung an nichts! Was für ein Versagen!!!!
Wenn der Kühlschrank sich nicht reparieren lässt, bekommst du doch einen anderen oder dein Geld zurück. Hast du dich an den Händler gewendet?
 
Der Händler sagt: Das läuft über den Hersteller, wir können nichts machen!
Dann bitte ich verzweifelt den Händler wenigstens anzurufen beim Samsung Kundenservice, weil ich als ***** Kunde nichts bewirke. Dann ruft der Händler bei Samsung an und teilt mir mit: Datenschutz, Sie müssen sich bei Samsung melden.
Lächerlich!!!!! Dabei liegt die Rechnung von dem Händler bei Samsung vor oder wir wurden bisherige Reparaturleistungen beglichen????
Mein Fall muss verbreitet werden, mein Fall muss an die Öffentlichkeit, mein Fall muss gerichtlich geklärt werden, ansonsten wird sich bei Samsung nichts ändern!
Ich als Kunde muss mir anhören: Tut mir leid, zur Zeit ist in Corona alles sehr schwierig. Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, da ich nicht dafür zuständig bin!
Ja, ich als Mutter von 3 Kindern habe leider keine Zeit mich mit diesem Mist auseinanderzusetzen, weil ich nicht dafür bezahlt werde.
Kundenservice ist das A und O, aber in der heutigen Wegwerfgesellschaft und ICH BIN NICHT DAFÜR ZUSTÄNDIG, sollte man als Kunde achtsam sein. Lieber ein Produkt kaufen wo der Hersteller Clean arbeitet und mir als Kunde zur Seite steht. 1300€ zahle ich nicht nur für ein KACK Kühlschrank, sondern auch für den Kundenservice oder wovon erhaltet Ihr alle euer Geld bei Samsung????
 
Der Händler ist nur die ersten 6 Monate zuständig, danach muss sich der Hersteller direkt darum kümmern. Aber das Samsung Mitarbeiter das nicht wissen spricht auch Bände.......
 
es kann sein, dass da irgendein Temperatursensor oder Thermostat und ähnliches defekt wurde. Im Internet habe ich gelesen, dass manche diese selbst ausgetauscht haben und er funktionierte wieder. Es gibt sogar ein Video auf Youtube.
 

Similar threads

M
wir haben im März 2019 einen side by side Kühlschrank gekauft für 1600 Euro. Jetzt ist er am Wochende kaputt gegangen und hat den Code 84C angezeigt. Sind sofort mit dem Samsung Servicepartner Operatec in Kontakt getreten. Erste Hiobsbotschaft am Telefon das es ein irreparabeler Totalschaden...
Antworten
3
Aufrufe
217
J
B
Mein side by side rs7g78fhcsl aus 2018 hat ein Problem mit dem Türsummer! Bereits zweimal ist er weil ich die Türe versehentlich nicht richtig geschlossen habe der Gefrierschrank abgetaut. Der Kühlschrank und das Barfach warnen gefühlt auch nicht immer. Die Platine wurde aufgrund eines anderen...
Antworten
2
Aufrufe
186
B
D
Guten Tag, Ich habe seit gut 10 Jahren einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank und seit dem WE funktioniert der Tiefkühler nicht mehr. Da es nur ein Kühlkompressor für Beides ist kann es ja nur ein Ventil oder der Fühler sein. Der Fühler scheint jedoch zu funktionieren weil der zeigt auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
264
K
D
Moin Moin. Unser Side by Side Kühlschrank (RH57H90707F) hat gestern angefangen Probleme zu machen: die Eiswürfelbereitung funktionierte nicht mehr, da nicht mehr richtig gekühlt wurde. Habe gestern mit dem Kundendiesnt telefoniert, der mich an die Cotbuser Firma Operatec verwiesen hat, die sich...
Antworten
5
Aufrufe
386
D
T
Hallo zusammen, wir haben seit 4,5 Jahren einen Samsung RS 6178 Side by Side Kühlschrank im Einsatz. Seit letztem Wochenende gefriert der Gefrierteil nicht mehr und die Temperatur darin schwankt zwischen +10 und -10 Grad. Heute war der Servicetechniker vor Ort und hat folgende Diagnose gestellt...
Antworten
23
Aufrufe
366
M
Zurück
Oben