D
D.
User
- Ersteller
Wegen des Art Mode: Starte The Frame bitte einmal neu, indem du im laufenden Betrieb die Power-Taste auf der Fernbedienung so lange gedrückt hältst, bis wieder das Logo angezeigt wird. Überprüfe, ob es dann besser funktioniert.@NoFaker76 schrieb: Hallo. Ich habe auch seit kurzem einen UE55LS003. Und habe aktuell zwei Probleme. 1. Leider habe ich erhebliche Probleme mit dem Bewegungssensor. Der Fernseher hängt an der Wand. Unter dem Fernseher steht ein Sideboard. Leider schaltet der Fernseher den Artmode immer wieder ab oder nicht wieder ein, obwohl ich zum Teil direkt vor dem Sideboard rum springe. Das ist deswegen sehr ärgerlich, weil ich ja genau diese Funktion haben wollte, um eben keinen schwarzen Bildschirm an der Wand hängen zu haben. Über die Smart View App habe ich die Empfindlichkeit auch schon verstellt. Wobei ich da keinen Unterschied feststellen konnte. 2. Seit mein Smartphone (Sony Xperia X Compact) letzte Woche auf Android 8.0 upgedatet wurde, kann ich mich mit der Smart View App nicht auf den Fernseher verbinden. Zumindest vermute ich das Android Update als Ursache, da ich die Smart View App jetzt auch schon eine Weile nicht mehr benutzt hatte. Daraufhin habe ich den Smart Hub zurückgesetzt. Woraufhin ich erstmal keinen Art Shop mehr hatte. Das hat sich aber nach nochmaligem rücksetzen erledigt. Nur die VErbindung über die App klappt immer noch nicht. Wäre super wenn ich etwas Hilfe bekommen könnte. Danke und Gruß NoFaker
Bei Smart View rate ich dir, einen Werksreset bei deinem Smartphone durchzuführen und es anschließend erneut zu probieren. Vergiss nicht, deine Daten zu sichern.