Der samsung Plan für Android 13 stimmt nicht habe das Update heute schon

K
Kim
Hey,

Ja, ist bei mir auch. Aber in der Software wird es korrekt angezeigt.

Ich bin ja nicht der einzige umtriebige dabei, auch andere wie z.B. L: @Sportflyer gibt da auch nicht so schnell auf, der kommentiert heute auch noch den 100. Beitrag wenn es sein muss. Du weißt doch, steter Tropfen höhlt den Stein.

Ich weiß, aber du hast mich doch drauf aufmerksam gemacht und nicht sportflyer.
Schönen Abend dir...*270c.png*

Danke gleichfalls, ich suche dann die weiteren fehlenden Funktionen in Android 13.

Cool und neuere Geräte wie ich mit meinem fold wären schon dran aber bekommen nichts :rofl: :rofl:

Similar threads

K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
258
R
S
Guten Morgen hat schon jemand Android 13 auf seinem S 20 fe 6395767
Antworten
2
Aufrufe
170
U
M
Hey ich habe gesehen das das s 20 fe schon android 13 bekommen hat aber bei mir wird das Update nicht angezeigt was soll ich jetzt machen ? 6508521
Antworten
9
Aufrufe
371
M
D
Guten Morgen Ich habe das s20 fe 5g und finde es echt schade das gesagt/geschrieben wird das das Update Android 13 im November kommt aber heute ist der 1.12. Und es ist immer noch nicht da.hat schon einer der ein fe 5g besitzt schon das Update? 6503156
Antworten
7
Aufrufe
255
A
T
Galaxy S20 5G Hallo, ich werde momentan regelmäßig von der Android 13 Update Benachrichtigung genervt, teils ploppt es penetrant auf! Mich nerven diese jährlichen Android Updates generell ... zumal die meist mit massig Bugs verbunden sind. Nun lässt sich das Update aber leider nur für 24 std...
Antworten
15
Aufrufe
419
Y
Zurück
Oben