Dezember Update über SmartSwitch zur Verfügung

B
B.
User
Aktuelle Firmware S908BXXU2BVL1, Sicherheitspatch-Ebene 1.12.2022Veröffentlicht am 16.12.2022Über SmartSwitch zur Verfügung.
OTA heißt es wie immer "Geduld"Schönes Wochenende.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke für den Tipp.
Bei meinem S22 Ultra steht OTA noch kein Update zur Verfügung.
Das letzte hatte ich auch über SmartSwitch bekommen.
Allerdings wird es mir bislang auch noch nicht über SmartSwitch angeboten.
:think:
1445544iBD6C9BAE7996B0C5?v=v2.jpg
.

Wird bei mir ebenfalls weder OTA noch per Smart Switch angeboten.
Habe auf das letzte BVKC update auch über Smart Switch geupdatet.

Genau bei mir auch war wahrscheinlich Fehler beim letzten Update mit smart switch zu machen jetzt heißt es nur abwarten und Tee trinken :rofl: :rofl: :rofl:.

Gibt's schon Neuigkeiten von der Updatefront?
Bei mir immer noch beide Optionen, also OTA und SmartSwitch, ohne Erfolg.
:think: .

Dann bin ich mal gespannt, ob und wann sich da was tut.
Nachvollziehen kann ich das nicht.
:think:.

Das update wird nicht kommen.
Habe es heute auch mit original EUX mit Odin hochgezogen ist in 15 min erledigt und man hat den Dezember Patch.

Similar threads

R
Hat jemand von den Leuten die damals das smart switch update gemacht hatten welches via OTA nicht kam, mittlerweile das Dezember Update bekommen? Edit: Das Update wird jetzt via OTA angezeigt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6606577
Antworten
12
Aufrufe
357
P
R
Hallo zusammen. Ich habe gestern auf mein S22ultra ein Update bekommen, es steht aber immer noch der Patch November 22.Update habe ich ausnahmsweise per SmartSwitch über PC gemacht. Weiss jemand, welches Update das war oder ist was falsch gelaufen bei mir?Es steht nämlich, dass zu diesem Update...
Antworten
12
Aufrufe
400
O
U
Seit einiger Zeit habe ich das Galaxy Book S in der Snapdragon 8cx Version. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Schon mehrmals habe ich aber erfolglos versucht, SmartSwitch für Windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen. Die Installation läuft auch problemlos ab, nur...
Antworten
1
Aufrufe
217
U
R
Hallo zusammen, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, jetzt muss ich mal eine Frage loswerden. Leider wird mir das Update auf Pie weder OTA noch per Smartswitch angeboten. Laut Info sind bereits die neusten Updates installiert: Aktuelle Version: G960FXXS2BRK3/G960FOXM2BRJ3/G960FXXS2BRK3...
Antworten
29
Aufrufe
317
G
W
Soeben habe ich das "lang vermisste" November-Update installiert. Es wurde mir über SmartSwitch angeboten und sollte, wenn nicht schon geschehen, kurzfristig über OTA verfügbar sein. G990B2XXS1DVK4/G990B2OXM1DVK4/G990B2XXS1DVK4 6544490
Antworten
1
Aufrufe
255
E
Zurück
Oben