R
r.
User
- Ersteller
- #21
Hey,
ich habe mit dem Support telefoniert. Das klappt einwandfrei mit der Fernwartung. Dabei hat sich herausgestellt, dass ich ein Geräte für den österreichischen Markt (ATO) habe, was mir schon bewusst war. Jedoch scheint die Firmware für den tschechischen Markt ausgelegt zu sein.
Damit heisst es, abwarten und Tee trinken. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, dass ich eigentlich froh sein könnte, die neue Version noch nicht zu haben... wegen Bugs etc.
Damit ist das für mich erst mal erledigt.
ich habe mit dem Support telefoniert. Das klappt einwandfrei mit der Fernwartung. Dabei hat sich herausgestellt, dass ich ein Geräte für den österreichischen Markt (ATO) habe, was mir schon bewusst war. Jedoch scheint die Firmware für den tschechischen Markt ausgelegt zu sein.
Damit heisst es, abwarten und Tee trinken. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, dass ich eigentlich froh sein könnte, die neue Version noch nicht zu haben... wegen Bugs etc.
Damit ist das für mich erst mal erledigt.