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Sehr geehrte Samsung Mitarbeiter,
ich möchte Ihnen meine Situation schildern und Sie auf meine Situation aufmerksam machen. Ich habe vor ca 2 Jahren ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra gekauft und das Handy hat bis vor ca 2 Wochen wunderbar funktioniert, bis auf einmal mein Display ohne von mir bekannten Grunden schwarz ging und nicht mehr funktionierte. Das war genau eine Woche nach meiner 24 monatigen Garantiezeit. Ich habe mich bei Ihnen telefonisch gemeldet und mitbekommen, dass ich Anspruch auf 2 Wochen Kulanzzeit habe. Ich habe das Handy zur Reparatur geschickt und heute wurde mir ein Preisvorschlag von 406€ zugesendet. Ich habe mich telefonisch gemeldet und mir wurde gesagt, dass das Handy schonmal eingegriffen worden sei und somit keine Garantie oder Kulanz! Ich bin mit dieser Entscheidung nicht einverstanden und habe um weitere Dateils gebeten, aber die Kollegen verweigern mir eine weitere Lösung vorzuschlagen, da das Handy noch nie geöffnet oder repariert wurde. Ein Mitarbeiter von Ihnen meinte: "mir ist egal was Sie erzählen und das Service Team sagt reicht uns, um die Garantie abzulehnen". Ich finde diese Aussage ungerecht und bevor ich den Fall mit meiner Community teile oder zu einem Rechtsanwalt gehe, wollte ich Sie nach einer alternativen Lösung fragen. Aus meiner Sicht sieht die Situation eher wie gefolgt aus: Ich habe ein Handy für mehr als 1500 Euro gekauft und genau nach 2 Jahren geht das Handy kaputt, Samsung sucht ausreden um mir meine Rechte zu verweigern und somit bin ich sehr enttäuscht. Ich bitte Sie nochmal darum, mir eine Lösung vorzuschlagen, was mir nicht 400 Euro kosten würde.
ich möchte Ihnen meine Situation schildern und Sie auf meine Situation aufmerksam machen. Ich habe vor ca 2 Jahren ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra gekauft und das Handy hat bis vor ca 2 Wochen wunderbar funktioniert, bis auf einmal mein Display ohne von mir bekannten Grunden schwarz ging und nicht mehr funktionierte. Das war genau eine Woche nach meiner 24 monatigen Garantiezeit. Ich habe mich bei Ihnen telefonisch gemeldet und mitbekommen, dass ich Anspruch auf 2 Wochen Kulanzzeit habe. Ich habe das Handy zur Reparatur geschickt und heute wurde mir ein Preisvorschlag von 406€ zugesendet. Ich habe mich telefonisch gemeldet und mir wurde gesagt, dass das Handy schonmal eingegriffen worden sei und somit keine Garantie oder Kulanz! Ich bin mit dieser Entscheidung nicht einverstanden und habe um weitere Dateils gebeten, aber die Kollegen verweigern mir eine weitere Lösung vorzuschlagen, da das Handy noch nie geöffnet oder repariert wurde. Ein Mitarbeiter von Ihnen meinte: "mir ist egal was Sie erzählen und das Service Team sagt reicht uns, um die Garantie abzulehnen". Ich finde diese Aussage ungerecht und bevor ich den Fall mit meiner Community teile oder zu einem Rechtsanwalt gehe, wollte ich Sie nach einer alternativen Lösung fragen. Aus meiner Sicht sieht die Situation eher wie gefolgt aus: Ich habe ein Handy für mehr als 1500 Euro gekauft und genau nach 2 Jahren geht das Handy kaputt, Samsung sucht ausreden um mir meine Rechte zu verweigern und somit bin ich sehr enttäuscht. Ich bitte Sie nochmal darum, mir eine Lösung vorzuschlagen, was mir nicht 400 Euro kosten würde.