T
t.
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- #21
Update 5:
Nach sieben Tagen mal bei LetMeRepair angerufen und gefragt wie die Lage ist. Nette Dame meinte es werde auf das Ersatzteil gewartet welches von Samsung versendet wurde/wird? Man meldet sich wenn es da ist für einen Neuen Termin.
Heute dann eine Mail von LetMeRepair, es gibt leider kein Ersatzteil. Meine Optionen wären jetzt 1. Retoure oder Austausch oder 2. warten bis ein Ersatzteil verfügbar ist.
Retoure wäre zum Zeitwert, leider ohne Angabe eines solchen und man möchte auch keine Nachfragen bzgl. selbigen. Wogegen ausgetauscht werden könnte wurde nicht genannt. Wartezeitraum gibt es natürlich nicht.
Anruf bei Samsung ob man mir ggf. den Zeitwert meines Gerätes wage nennen könnte. Ja könnte man, aber die Abteilung war leider schon im Feierabend. Per Mail könnte diese Nachfrage Corona bedingt mehrere Wochen dauern.
Werde Morgen nochmal versuchen rauszubekommen wie der Zeitwert des Gerätes ist und dann wahrscheinlich Option 1. wählen und abwarten.
Nach sieben Tagen mal bei LetMeRepair angerufen und gefragt wie die Lage ist. Nette Dame meinte es werde auf das Ersatzteil gewartet welches von Samsung versendet wurde/wird? Man meldet sich wenn es da ist für einen Neuen Termin.
Heute dann eine Mail von LetMeRepair, es gibt leider kein Ersatzteil. Meine Optionen wären jetzt 1. Retoure oder Austausch oder 2. warten bis ein Ersatzteil verfügbar ist.
Retoure wäre zum Zeitwert, leider ohne Angabe eines solchen und man möchte auch keine Nachfragen bzgl. selbigen. Wogegen ausgetauscht werden könnte wurde nicht genannt. Wartezeitraum gibt es natürlich nicht.
Anruf bei Samsung ob man mir ggf. den Zeitwert meines Gerätes wage nennen könnte. Ja könnte man, aber die Abteilung war leider schon im Feierabend. Per Mail könnte diese Nachfrage Corona bedingt mehrere Wochen dauern.
Werde Morgen nochmal versuchen rauszubekommen wie der Zeitwert des Gerätes ist und dann wahrscheinlich Option 1. wählen und abwarten.