Die Anzeige "dunkel" bleibt nicht erhalten, nach Neustart immer "hell."

K
K.
User
Dies war von Beginn an nicht so, heutiges System-Update hat daran nichts geändert.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

möglich wäre auch die Extra-Dimmung *m:1f914.png*
1765829i22C7715C08FDE470?v=v2.jpg

Hallo Gaschi78, ja, den meinte ich. Über den entsprechenden Button habe ich jetzt festgestellt, dass ein Zeitplan eingestellt war, den ich abgestellt habe. Nach dem Neustart blieb die Anzeige "dunkel" erhalten, jetzt, dank Deiner Hilfe, wieder alles in Ordnung.
Vielen Dank dafür, auch für die Unterstützung durch weitere Samsung Members!!!

Die helle Darstellung ist aber sparsamer beim Stromverbrauch so viel ich weiß.

Eigentlich genau umgekehrt, der Dark Mode spart mächtig ein.
Habe es selber mal getestet... Mit gleichen Anwendungen und Zeiten komme ich mit der hellen Darstellung gerade so über den Tag mit einer Akku Ladung, mit Dark Mode 1,5 - 2 Tage *m:1f601.png*

Similar threads

B
Hallo allerseits. Stelle ich bei meiner Kombi Q95T mit Soundbar HW-Q60T den Ton auf "Surround" bleibt der bei einem Neustart nicht erhalten. Kehrt immer wieder auf "Adaptiv" zurück. Ist das normal? Kann man "Surround" nicht dauerhaft einstellen...
Antworten
2
Aufrufe
195
M
G
Hallo Ihr Lieben, muss ja doch mal fragen, weil das "Problem" besteht schon seit eigentlich immer....... Nach jedem Neustart schaltet sich die Einstellung " Bluetooth Tethering" immer automatisch aus... Hab das seit Jahren als " gegeben" hingenommen, nur manchmal nervt es mich doch.. Mein Auto...
Antworten
4
Aufrufe
725
L
B
Seufz, ich kann Updates ja generell nicht leiden. Immer ist etwas neues kaputt. Oder eine Einstellung die man mühsam ewig lang eingestellt hat, nicht mehr nutzbar, etc etc. DIesmal hat das neueste Update meinen PIN Bildschirm gefetzt (und noch andere Kleinigkeiten). Sorry für die Bildqualität...
Antworten
4
Aufrufe
179
T
Starsky
Hallo! Ich habe das Problem, dass sich der Monitor meines PC's nach dem Neustart selbständig wieder ausschaltet. In den Energie-Einstellungen ist "immer an" aktiviert und ich habe keinerlei Einstellungen verändert. Wenn ich den PC einschalte, fährt er normal hoch. Er überprüft Tastatur u.s.w...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Starsky
F
Hallo. Von meinem samsung s21 das Display bleibt schwarz. Es war in meiner Hose und wollte es wieder raus holen weil der Ton einer Nachricht kam jedoch sehe ich nichts. Wenn ich ein Neustart erzwingen mit home Button und leiser taste höre ich wie das Handy aus und wieder an geht jedoch bleibt...
Antworten
23
Aufrufe
456
J
Zurück
Oben