Die display Farben sind blass und verwaschen

A
A.
User
Es gibt keinen Unterschied zwischen Lebendig und Natürlich Farbmodi. 
Sie sind alle Natürlich :⁠'⁠(S24U

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Ja...das wissen wir alle schon...*m:1f600.png*......gibt es schon etliche Beiträge......einfach mal stöbern....*m:1f609.png*

Immer meckern und meckern *m:1f602.png* Selbst wenn das ultra nen Bruchteil kosten würde,noch immer meckern. *m:1f923.png*

Sagen wirs mal so: bei dem Preis darf schon "meckern" erlaubt sein, finde ich. Er muss ja auf das Display schauen und es gut finden. Das gilt zwar für jeden von uns, doch er kann unsere Wahrnehmung nicht beeinflussen und umgekehrt. Und an sich empfinde ich jetzt die Wortwahl nicht unbedingt so als würde das einem Meckern entsprechen. Aber gut, die Wahrnehmungen sind halt unterschiedlich. *m:1f44c.png*

\@Kritzeltante Das hilft jetzt auch nicht, lasst uns bei doppelte oder mehrfach selbe Beiträge bitte keine langen Diskussionen anfangen. Die zwei ersten haben schon erwähnt das es Beiträge dazu gibt. Bitte nicht falsch verstehen. Wir versuchen nur den Überblick bei zu behalten und bisschen Struktur zu bekommen. Danke euch

Ja aber habe es mir vor Ort bei nem Laden angeschaut finde da nix verwaschen empfinde die Helligkeit klar und ganz normal *m:1f914.png* Aber das kann bei jedem Gerät passieren, egal ob 200€ oder 1.5000 oder was auch immer . Weil es im Endeffekt viele technische Hardware drin verbaut ist . Aber ich vermute es liegt am amoled

Ich weiß gar nicht, ob das so einen großen Sinn macht. Es gibt welche, die verwenden die Suche und stöbern erst einmal so herum und finden dann auch eventuell das, was sie fragen wollten oder halt die anderen, die einfach posten. Und bei letzteren dürfte es bei den wenigsten ankommen, dass sie doch bitte die Forensuche verwenden sollen. Das wird vermutlich tagtäglich hier geschrieben.

Ich wollte schon einen Termin beim Augenarzt vereinbaren. Aber ich habe jetzt mehrfach zwischen dem S23 Ultra und dem S24 Ultra verglichen und kann auch nichts negatives am Display des S24 Ultra finden. Aber nur weil wir da nichts wahrnehmen heißt das ja nicht, dass es bei den anderen auch so ist und die sich das alles nur einbilden (oder doch?) *m:1f605.png*

Ich verstehe dich und danke für deinen Beitrag, aber gemeinsam probieren können wir es doch oder? Ich kopiere schon eröffnete beiträge und füge siehst mit ein und dann weiß der Verfasser bescheid. Die Stars und Mods machen das ja auch und das ganze macht einen Sinn.

Wenn von 20 user, man 10 dazu bewegt.... Ist für mich schon ein kleiner Vorsprung *m:1f44c.png*

Ja einfach mal abwarten viele vermuten dass das ja ein Bug iss
Ja ich finde für den Preis darf man schon meckern wenn du dir so ein billig Handy kaufst für 200 € darfst du dich auch nicht beschweren aber bei einem Handy für 1500 €. Darf man schon mal mecker meiner Meinung nach

Danke dir, ich wollte jetzt nicht das letzte Wort haben oder unbedingt was ändern hier, aber habe mir vielen Usern die Tendenz dahingehend festgestellt. Nochmals danke für dein Verständnis *m:1f64f.png*

Warscheinlich wird das noch geupdatet in der yt app gerade bei HDR Videos sind die Farben echt gut dann müsste das auch außerhalb der Videos gehen

Jeder darf seine Meinung bei mir sagen. Deine Gründe sind für mich genauso nachvollziehbar, von daher alles gut.

Es sind also nur alle Geräte defekt wegen der Hardware von denen die Leute hier sprechen und sonst funktioniert es?

Also kein allgemeines Problem?

Wie gesagt ich lasse mich mal überraschen wenn meins kommt ich muss leider noch etwas warten meine Uhr ist schon auf dem Weg aber bei meinem Handy steht immer noch 12 März

Also wenn das wirklich so schlimm ist wie alle sagen diesen blassen Display oder mit diesem körnigen Kram da dann schicke ich das Ding zurück und bleib bei meinem s23 ultra