S
s.
User
- Ersteller
- #21
schade L: @CharlieHarper , dass es bei Dir nicht funktioniert.
Bis Du auch über die Einstellungen auf dem Anwendungsbildschirm (Zahnrad) zu den Apps und da in der Auflistung zu Digitales Wohlbefinden gegangen? Also nicht zunächst die App fürs Digitales Wohlbefinden selber zu öffnen versuchen, sondern dort zu Speicher > Daten verw. > Daten löschen usw. wie beschrieben.
Sonst versuche noch: Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden > oben rechts die 3 Punkte > Aktualisierungen deinstallieren.
Wenn das auch nicht hilft, dann den kostenfreien Remote-Service bemühen. Das geht über
* Remote-Service | Samsung Deutschland
oder auch über
* Members-App > Hilfe holen > Remote Service (weit unten)
Gute Nacht, salagou
Bis Du auch über die Einstellungen auf dem Anwendungsbildschirm (Zahnrad) zu den Apps und da in der Auflistung zu Digitales Wohlbefinden gegangen? Also nicht zunächst die App fürs Digitales Wohlbefinden selber zu öffnen versuchen, sondern dort zu Speicher > Daten verw. > Daten löschen usw. wie beschrieben.
Sonst versuche noch: Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden > oben rechts die 3 Punkte > Aktualisierungen deinstallieren.
Wenn das auch nicht hilft, dann den kostenfreien Remote-Service bemühen. Das geht über
* Remote-Service | Samsung Deutschland
oder auch über
* Members-App > Hilfe holen > Remote Service (weit unten)
Gute Nacht, salagou