B
B.
User
- Ersteller
Gern geschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht genau beschrieben und bebildert auf Seite 7@GOMER1 schrieb:Ja wie schaltet man die Runde led damit wenn Benachrichtigungen kommen und es aufleuchtet
S10+ hab ich.@medusa1 schrieb:Welches Handy hast du? Ich habe dieses Problem nicht. Hab mehrmals was geändert um zu testen bis ich das hatte wie es mir am besten gefällt
Welche Option hast du für verpasste Anrufe ausgewählt? Wenn ich nach Telefon suche, gibt es bei mir 5 Einträge. Egal was ich aktiviere, auch bei mir werden verpasste Anrufe nicht leuchtend angezeigt@medusa1 schrieb:Welches Handy hast du? Ich habe dieses Problem nicht. Hab mehrmals was geändert um zu testen bis ich das hatte wie es mir am besten gefällt
UNTER "SELECT ENABLED Apps and its colored and time" Häkchen raus bei "clock always, edge when a notification comes"@snooty83 schrieb:wie schalte ich die uhr aus? Ich will nur das der ring leuchtet?