B
B.
User
- Ersteller
- #41
Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen, in Bezug auf die Funktionalität von Smartphones.@ErdbeerSchrippe schrieb:Bei einem Neuwagen darf man auch nicht gleich volle Leistung fahren
Das war vielleicht vor 10-15 Jahren so und da stand das sogar so in der Gebrauchsanleitung/Handbuch.
Seit Jahren steht so etwas da nicht mehr drin, weil das Unfug ist, genau so, wie es früher hieß, einen Diesel müsse man erst warmlaufen lasse.
Alles Quatsch und nicht mehr notwendig.
Als ich meinen SUV im Dezember 2020 abgeholt habe, bin ich auf die Autobahn, Richtung Heimat, und bin damit gefahren, wie vorher mit meinem anderen PKW.
Aber nur, weil die Probleme auch auf dem alten Gerät schon drauf waren. Schau mal, wie viele Probleme einige Nutzer mit ihrem S21 Ultra haben, auch heute noch, über ein Jahr nach dem Release.@ErdbeerSchrippe schriebas größte Problem ist, viele ziehen ihre alte Sachen auf das Neue Handy drauf.Meistens fangen da die Probleme dann an.
Außerdem ist SmartSwitch gerade zu dem Zweck entwickelt worden, dass man seinen kompletten Smartphone-Inhalt auf das neue Smartphone migriert damit.
Was man tunlichst unterlassen sollte, ist das Switchen von einem älteren auf ein gerade neu erschienenes Smartphone, also über Generationen hinweg, da sich inzwischen ja die Software geändert hat.
Ich würde also niemals von einem Gerät mit Android 11 mit SmartSwitch auf ein jetziges S21U wechseln oder gar auf S22U mit Android 12.