D
D.
User
Hallo Leute ich werde verrückt , kann leider nicht installieren....erhalte folgende Fehlermeldung...
Modell gq 55 q 6f
Modell gq 55 q 6f
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon alles versucht .@drspeed01 schrieb: @Dimi_77 Hast Du mal einen Softreset gemacht? Manchmal löst sich dann schon der Knoten Ich habe gerade mal versucht was raus zu bekommen. Das könnte auch eine Art DNS Problem sein. Netzwerk Problem. Starte einfach mal Dein Router neu auch wenn es vielleicht im ersten Moment blöd klingt.
Keine Ahnung, aber Definitiv NICHT an IP V6@TripleR schrieb:Warum geht des dann auf einmal, wenn nichts weiteres geändert wurde?
Mein Provider war so nett und hat das kostenfrei gemacht.@Minyal1980 schrieb: @TripleR Nochmal zu deiner umstellung IPv6 auf IPv4 Hat dein Provider gesagt, was sie dir dafür Abknöpfen ? Bei vielen Providern muss man extra Bezahlen, um IPv4 zu bekommen.