Disney+ Fehlermeldung 1026 - AUTH_SERVICE_INIT_FAILURE

D
D.
User
Hallo Leute ich werde verrückt , kann leider nicht installieren....erhalte folgende Fehlermeldung...
141888i2C91E47E3804775B?v=v2.jpg

Modell gq 55 q 6f

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Dimi_77
    Hast Du mal einen Softreset gemacht?
    Manchmal löst sich dann schon der Knoten
    Ich habe gerade mal versucht was raus zu bekommen. Das könnte auch eine Art DNS Problem sein. Netzwerk Problem. Starte einfach mal Dein Router neu auch wenn es vielleicht im ersten Moment blöd klingt.

@drspeed01 schrieb: @Dimi_77 Hast Du mal einen Softreset gemacht? Manchmal löst sich dann schon der Knoten Ich habe gerade mal versucht was raus zu bekommen. Das könnte auch eine Art DNS Problem sein. Netzwerk Problem. Starte einfach mal Dein Router neu auch wenn es vielleicht im ersten Moment blöd klingt.
    Hab schon alles versucht .
    App gelöscht und neu installiert .
    Software Update beim Fernseher .
    Router neu gestartet und auf Werkseinstellungen gesetzt .
    Ps: ein weiteres Problem auf iPhone und iPad , da läuft es auch nicht .... aus dem Heimnetzt (wlan) wird Standort Deutschland nicht erkannt .
    es lauft nur über mobile Daten .
    kann das ein Grund sein ?

Hallöchen, wir haben das selbe Problem mit dem Fehler 1026, uns ist aber schon aufgefallen, daß wenn man mit seinem Handy n Hotspot bildet und dann übers Handynetz rein geht es funktioniert, nur halt übers Heimnetzwerk nicht...

Hallo zusammen,
    ich habe eure Kommentare gerade aus dem Thread "Unterstützt mein Samsung TV Disney+?" herausgezogen, weil es bei euch ja nicht um die grundsätzliche Verfügbarkeit der App auf eurem Modell geht.
    Wenn ihr eine Frage oder ein Problem habt, dass nichts mit dem eigentlichen Thema eines bereits bestehenden Threads zu tun hat, ist es immer sinnvoll, erst mal nach einem möglicherweise bereits vorhandenen und besser geeigneten Thread zu suchen und dann ggf. einen eigenen zu erstellen.
    So bleibt unsere Community übersichtlich und euch kann einfacher geholfen werden, weil euer Anliegen nicht in einem falschen Thread unter geht.
    Viele Grüße

Jetzt zu eurem Anliegen:
    Ihr habt ja bereits einiges ausprobiert und schon eingrenzen können, dass bei einem mobilen Hotspot die Fehlermeldung nicht auftritt.
    Ich frage mal bei meinen Kollegen von der Technik nach, ob sie noch einen Tipp oder eine Vermutung haben, was hier das Problem ist und wie es behoben werden kann.
    Allerdings gehe ich fast davon aus, dass das hier letztlich ein Fall für den Support von Disney+ direkt sein wird.
    Ich melde mich wieder hier, sobald ich eine Antwort von meinen Kollegen habe.

Bei meinem GQ55Q70R treten noch ganz andere abenteuerliche Fehlermeldungen auf. Und das immer nur nach dem Einschalten des TV. Sehr häufig ist der Bildschirm weiß und es steht dort IDS_Webview Failure. Dann bleibt nur der Powerreset. Ich geh momentan einfach mal davon aus das es noch an der App liegt. Allerdings gibts mit der Amazon App ähnliche Absturz Fehler was dann schon kein Zufall mehr sein kann.

Hallo L: @Richi383,
    verstehe ich dich richtig, dass du Fehlermeldungen nach dem Einschalten des TVs und nicht nach Starten der App bekommst?
    Wenn ja, wie kannst du sie denn dann der Disney+ App zuordnen?
    Und hast du vielleicht mal ein Foto davon?
    Viele Grüße

Nun die letzt geöffnete App wird beim Start des TV geöffnet. Dann erscheint der besagte Fehler. Ich werde beim nächsten mal ein Foto machen. Hatte bisher keins gemacht da ich eigentlich nicht vorhatte mich hier anzumelden. Es passiert am häufigsten wenn nach vielen Stunden wieder eingeschaltet wird. Alles andere funktioniert einwandfrei. Aber bei Disney geht dann nix mehr. Genau wie halt die Amazon App regelmäßig einfriert, nur halt ohne eine Meldung wie aus alten Windowszeiten.

Ich hatte bis gestern das selbe Problem.
    Konnte aber mit Hilfe des Disney + Supports das Problem feststellen und schlussendlich lösen.
    Die Server von Disney + kommen anscheinend nicht mit einer IP Adresse vom IPv6 Standard zurecht. Habe meinem Internetanbieter dann angerufen, ihm die Lage erklärt, und er war so nett und hat meine IP Adresse in eine nach dem IPv4 Standard geändert. Nun läuft auch Disney + ohne Probleme.

Wird sicher nicht an IP V6 Liegen.
    Bei uns Läuft Disney+ auf FireTV 4K Stick mit IP v6 ohne Probleme,
    und mittlerweile haben weit über 50% der Internetanschlüsse IP v6... Weltweit, da die IP Ranges bei IP v4 echt knapp werden.
    Und Disney+ läuft !
    Genauso Mobiles Internet hat IP v6, mit einem Handy hat niemand IP v4... würde den Rahmen der IP Ranges Sprengen.
    Und Trozdem Läuft Disney+ auch über Mobiles Internet.

Warum geht des dann auf einmal, wenn nichts weiteres geändert wurde?

@TripleR schrieb:Warum geht des dann auf einmal, wenn nichts weiteres geändert wurde?
    Keine Ahnung, aber Definitiv NICHT an IP V6
    Wie schon geschrieben, jedes Mobilfunk Gerät Verwendet IP V6
    Und dort Funktioniert es !

da hilft nur Powerreset. Und zack funktioniert die App wieder. Aber wie bei Amazon kann das keine Dauerlöung sein.

L: @TripleR
    Nochmal zu deiner umstellung IPv6 auf IPv4
    Hat dein Provider gesagt, was sie dir dafür Abknöpfen ? Bei vielen Providern muss man extra Bezahlen, um IPv4 zu bekommen.

Grüß dich ‍*2642.png*
    habe mich jetzt extra hier angemeldet um dir zu helfen. Ich habe seit 2 Tagen genau das selbe Problem und eben habe ich folgendes gemacht: Ich habe mit Disney+ im LiveChat geschrieben und ihnen den Fehler beschrieben. Daraufhin meinte der Mitarbeiter das ich ihm doch bitte meine IP Adresse schicken solle. Dies habe ich getan und dann meinte er das er für mich den Fehler behebt und ich dann in 30min den TV Neustarten soll und mich dann bei DisneyPlus einloggen soll... Und siehe da, ES LÄUFT!
    Also einfach mal ab in den LiveChat und dann läufts *:smiling-face:

was soll das denn bringen? Ich erhalte täglich eine neue IP. Du nicht??? Also müsstest du dann doch immer in den Chat?!

@Minyal1980 schrieb: @TripleR Nochmal zu deiner umstellung IPv6 auf IPv4 Hat dein Provider gesagt, was sie dir dafür Abknöpfen ? Bei vielen Providern muss man extra Bezahlen, um IPv4 zu bekommen.
    Mein Provider war so nett und hat das kostenfrei gemacht.