Disney+ Fehlermeldung 1026 - AUTH_SERVICE_INIT_FAILURE

Ich kann euch nur raten, euch mal direkt an den Support von Disney zu wenden.
 
K
Kim
Hey,


    Am TV auch Error 1026. In der Ersten Woche ging es noch. Telefonischer Support von Disney meint es liegt am Internetanbieter aber ebenfalls, dass viele mit Samsung TV Probleme haben. Am Samsung Tablet ist die Fehlernummer 83 wenn die E-Mail-Adresse übertragen werden soll. Eben Router neu gestartet und im LAN probiert. Alles ohne Erfolg. Das mit dem Onlinesupport und IP-Adresse klingt gut. Sonst bleibt nur der ISP.
     
    Ich habe inzwischen den Q70 per Kabel an den Repeater angeschlossen und seitdem keine Probleme mehr gehabt. Da sonst kein Gerät Probleme mit WLAN hat würde ich mal sagen es liegt an dem im TV eingebauten Funkmodul. Kann doch schließlich nicht sein daß per direkt WLAN ständig Fehlermeldungen von den Apps kommen, aber per Kabel an Repeater und von dort per Funk weiter, dann nicht.
     
    Ich hatte das selbe Problem.
    Du musst die Hilfehotline anrufen 0800724235230
    Dann musst du denen sagen das sie deine ipadresse entsperren. Aber die ipadresse die du über wie ist meine IP bekommst,dann kann er diese von einer Liste nehmen und dann funktioniert es nochmal. Also so war es bei mir mal,jetzt funktioniert wieder alles .
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Rizzi6
     
    Hallo Daniel
    Schau dir mal meinen Beitrag an. So hat es bei mir funktioniert, hatte das selbe Problem.
    Gruß Rizzi6
     
    @Rizzi6 schrieb: Ich hatte das selbe Problem. Du musst die Hilfehotline anrufen 0800724235230 Dann musst du denen sagen das sie deine ipadresse entsperren. Aber die ipadresse die du über wie ist meine IP bekommst,dann kann er diese von einer Liste nehmen und dann funktioniert es nochmal. Also so war es bei mir mal,jetzt funktioniert wieder alles . Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Rizzi6
    Wie schonmal hier geschrieben...das ist Absoluter Blödsinn !
    Warum auch immer es bei dir Funktioniert hat, es liegt Definitiv nicht daran.
    Du bekommst bei der einwahl ins Internet eine Neue IP Adresse vom Provider zugewiesen.
    Das würde bedeuten, du müsstest dich nach jeder einwahl Neu von Disney freischalten lassen.
    Versucht doch einfach mal vom Handy / Tablet (im WLan) oder PC, ob es von dort Funktioniert.
    Falls ja, kann es ebenfalls nicht an der IP liegen, denn die Geräte haben bei euch zuhause die selbe IP wie der Fernseher.
     
    Wenn man etwas recherchiert, kommt man relativ schnell darauf, das der Verursache des problemes wohl der ISP ist.
    Das Problem kommt durch ein Geolock seitens Disney.
    Somit ist ein Freischalten von Disney anhand der IP zwar möglich, aber früher oder später nutzlos, da Disney komplette IP Ranges Freischalten muss um ein Problemfreies Funktionieren gewährleisten zu können.
    Der eigentliche Verursacher schein der ISP zu sein, da man von vielen leuten (z.b. im Unitymedia Forum) lesen kann, das alles Funktionierte,
    und von ein auf die andere Minute nicht mehr.
    Wohl daher, das der Provider zwischenzeitlich Einstellungen verändert hat.
    Warum genau, keine Ahnung, muss wohl irgendwie mit IP v4, IPv6, Dualstack und irgendeiner umstellung zu tun haben.
    Wodurch der Geolock von Disney aktiviert wird.
     

    Similar threads

    I
    Hallo Community, ich habe heute im Media Markt ein Ausstellungsstück gekauft, Modell GQ 55 Q 70 RGTXZG, leider kann ich den Vorführmodus nicht zurücksetzen. Mit der Bitte um Hilfe, im Voraus herzlichen Dank, Ingo Gelöst...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    196
    S
    G
    Wie kann ich bei meinem neuen Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 70 die angebotenen kostenfreien HD+ freischalten. Welche zusätzlichen Teile müssen vorhanden sein ? Muss das HD+ Modul erst gekauft werden um die 6-monatige Testzeit zu erhalten. Vielen Dank für Eure Hilfe. 1336779
    Antworten
    8
    Aufrufe
    158
    A
    D
    Hallo Zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen das 2020 Modell Samsung gq 49 q 80 zugelegt und wollte fragen ob dieser freesync unterstützt oder erst die Modelle ab 55 Zoll? Ich kann nirgends genaue Infos finden. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und wäre ein wenig enttäuscht wenn das Brandneue...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    D
    A
    Hallo zusammen, dies ist mein erster Besuch in diesem Forum. Ich habe einen GQ 43 Q 60 RGT bestellt. Lese gerade online in der Bedienungsanleitung und habe an vielen Stellen den Hinweis "Diese Funktion wird je nach Modell bzw. Region möglicherweise nicht unterstützt" gelesen. Kann mir jemand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    264
    A
    A
    Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem den SAMSUNG GQ55Q80A QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, ) gekauft. Der Fernseher ist mit einem LAN Anschluss verbunden und nicht mit WLAN . Es kommt jetzt mehrmals vor das der Fernsehe die Fehlermeldung ausgibt „Netzwerk ist getrennt“ . Alle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    649
    N
    Zurück
    Oben