P
P.
User
- Ersteller
Habe die selbe Meldung - gibt es Neuigkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das bei allen so? Unseren Informationen zufolge gab es beim letzten Update der App ein Problem mit einem fehlerhaften Sicherheitszertifikat. Disney sollte das aber in der Zwischenzeit behoben haben. Gebt mir bitte mal Rückmeldung, ob es bei den anderen wieder geht.@Wolfgang1983 schrieb: Für mich ist das noch nicht OK, ich kann zwar wieder über den TV disney sehen, aber die tägliche Zurücksetzung des Smart Hub muss ich immer noch machen. Das nervt.
Smart Hub habe ich schon zurückgesetzt - bei Disney+ seit der gestrigen Störungsbehebung weiterhin kein HDR10 mehr.@BigGuybrush schrieb: Laut Disney+ Support sollte HDR gehen. Man Sollte vielleicht die App bzw. Smart Hub neu installieren. Zwecks 4K auf KS8090 sagt der Disney+ Support, das lege an Samsung das die App da nicht unterstüzt wird???
Meine Aussage von gestern muss ich etwas anpassen:@Farelll schrieb: Bei mir (UE49KS8090, FW 1242) ist kein erneutes Zurücksetzten des SmartHubs notwendig, damit die Disney+ App weiter funktioniert.