Disney+ vergisst immer die Zugangsdaten

H
H.
User
Hallo,
ich habe mir Disney+ geholt und mein TV (UE60KS7090) vergisst immer wieder die Zugangsdaten. Netflix und Amazon funktioniert problemlos. Ich vermute mal, es liegt nicht am TV. Es muss wohl die App sein.
Auf Handy/Tablet klappt es. Mit dem FireTV Stick funktioniert es auch.
Nur der TV vergisst immer die Zugangsdaten. TV wird nicht vom Strom getrennt.
Habt ihr schon weitere Beschwerden zu diesem TV/App erhalten?
Grüsse

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Hot_Luther,
dass die Disney+ App die Zugangsdaten vergisst, höre ich von dir zum ersten Mal.
Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu heruntergeladen?
Viele Grüße

Vielleicht gibt es bei der App die Möglichkeit die Daten für jeden Anmeldevorgang zu speichern. Oder dies ist über die Website für das jeweilige Profil einstellbar. Bei Netflix kann man dies soweit ich weiß festlegen.

Mehrfach deinstalliert und wieder installiert.
Bringt nix.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Neuer Installation hat ebenfalls nichts gebracht.
Netflix und Amazon funktionieren.
Disney funktioniert auf FireTV, Handy, Tablet, PC ohne Probleme.
Ich gehe dich von einer fehlerhaften App aus
Gerät: ue55ks7590

Genauso ist es auch bei mir.
Bei absolut allen Endgeräten, ich habe immerhin 11 davon, funktioniert es. Nur beim KS7090 eben nicht.

Auf meinem Galaxy Tab S7+ vergisst die Disney+ App auch mehrmals täglich die Zugangsdaten... extrem nervig.

Similar threads

D
Hallo Zusammen, Habe immer wieder das Problem das die Amazon und Netflix App am smart TV nicht funktioniert. Beim Starten lädt es nur, aber kommt kein Bild. Internet funktioniert ohne Beeinträchtigung. Wenn ich die App neu installiere funktioniert es kurzzeitig. Auch einen Power Reset habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
201
A
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Setup: GQ55Q60R QLED TV (2019) mit Samsung Soundbar Q70R (jeweils alle Updates installiert). Mein Problem besteht seit der Installation des letzten Updates 1392 auf dem TV (in dem unter anderem laut Changelog Verbesserung an der internen Netflix App gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
192
M
H
Hallo Community, ich habe meinen neuen QLED-TV (GQ65Q80TGTXZG - Modell 2020) jetzt seit 6 Wochen in Betrieb, bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber ein nerviges Problem mit der Verbindung zum Netzwerk. Der neue Fernseher ist dort angeschlossen, wo bislang unser alter Samsung UE55-H6770 stand...
Antworten
24
Aufrufe
428
G
B
Hallo Community,*:smiling-face: ich habe seit ca. 8Wochen ein komisches Phänomen bei meiner Disney+ App beobachtet. Bis vor 8 Wochen funktionierte die App tadellos. Aber von einem auf den anderen Tag ließ sich die App einfach nicht mehr öffnen. Ich erhalte keine Fehlmeldung und bekomme beim...
Antworten
7
Aufrufe
182
V
R
Hallo, ich habe gestern meinen neuen TV erhalten, The Frame 2022 65" (GQ65LS03BAUXZG). Ein paar Probleme: 1. In Amazon Prime Video ist die Videoqualität miserabel - also: unguckbar verpixelt. Der TV ist per Kabel mit dem Router verbunden, ich habe einen 1GBit/s-Anschluss, testweise Verbindung...
Antworten
28
Aufrufe
587
C
Zurück
Oben