Disneyplus +

S
s.
User
Hallo, ich habe mich vor ca. 14 Tagen für das Disneyplus + Abo registriert In Verbindung mit einen neuen Vertrag und Handy S22 Bis heute habe ich kein Code erhalten Wie lange dauert sowas??
Mfg.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das kann bis zu 45 Werktage dauern wenn es blöd läuft.
    Geht aber auch oft schneller.
     
    In der Mail, die du auch sicherlich erhalten hast steht, dass es mehrere Werktage dauern könnte.
    Max. 45 Werktage.
    Hier übrigens ein Screenshot von der Mail *1f447_1f3fe.png*.
    1460329i23072E8E3B6EF48C?v=v2.jpg
    .
     
    Ja mehrere Werktage stand aber nichts von 45 Trotzdem vielen Dank für die Antworten Euch allen einen guten Rutsch.
     

    Similar threads

    F
    Hallo,habe vor kurzem vertraglich ein Galaxy S22 erworben und registriert. Wann kann ich den mit den Galaxy Buds rechnen? MfG 5120543
    Antworten
    5
    Aufrufe
    171
    F
    D
    Echt enttäuschend wie lange es dauert bis in deutschland das android 14 update für das s22 ultra 5g erhältlich ist! 8562840
    Antworten
    39
    Aufrufe
    388
    J
    N
    Hallo liebe Comunity ‍*2642.png* Ich habe seit mehr als 2 Monaten das S22 als Altagsbegleiter und bin fast mit allem sehr begeistert! Zur Info ,ich habe das S22 für 650 Euro(mit trade in) im Samsung Online Shop bestellt und habe dazu gratis Galaxy Buds 2 und ein Jahr Disneyplus gratis dazu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    344
    N
    J
    Hat jemand von euch bereits sein Retourenlabel erhalten? Ich habe das S22 ultra am 3.3 erhalten, eine Woche darauf die Zugabe der Buds aber bis heute kein Label um mein altes Gerät einzusenden. Wisst ihr wie lange das dauert? 5050397
    Antworten
    8
    Aufrufe
    419
    D
    D
    Wollte mal fragen wer das schon und wie ihr es findet also ich habe es schon ca. 14 tage auf mein handy samsung s22 also finde es nicht so gut also deswegen bei euch mal die fragen ob ihr es gut findet das Android 14 8661775
    Antworten
    7
    Aufrufe
    245
    D
    Zurück
    Oben