Update politik!

Ich bin dafür dass wir Samsung an den Pranger stellen und mit faulen eiern bewerfen. Danach werden sie geläutert sein *m:270c_1f3fb.png*

K
Kim
Hey,

Also ich habe ein altes S7 aus 2016.... Mit einer Custom Rom bin ich bei Android 13.... Allerdings auch nur, weil ich rumgebastelt habe. Ansonsten müsste dieses feine Gerät mit Android 8 klar kommen - damals gab es 2 neue Versionen (Android 7 und 8 und dann war Schluss!

Damals 2019 und 2020 haben die Geräte das Update auf Android 10 bzw. 11 auch erst um den Jahreswechsel erhalten....

Also da ist Mitte / Ende November echt gut *m:1f44d.png**m:1f609.png*

P.S.: war nicht unbedingt an dich, sondern an die Allgemeinheit gerichtet, habe mich verklickt gehabt *m:1f648.png*)

Xiaomi bei Mittelklasse eher 1 Jahr. Meine Freundin hatte das Redmi Note 11 und da kam im...September? 2023 glaub ich erst Android 13 *m:1f923.png*

Ach digga, hängt dein Leben davon ab oder was?
*m:1f923.png* Scheiße muss das Leben wertlos sein, wenn einen sowas stört

Boah eyh!! Jetzt hört doch endlich mal mit diesem Quatsch auf. Habt ihr sonst keine Sorgen? Eure Telefone funktionieren und werden es auch weiter tun. Die Welt geht nicht unter, wenn ihr nicht als Erste das neueste Update habt. Lebt im jetzt, genießt das Leben und die Schönheit der Natur, statt stündlich voller Verzweiflung nach dem neuesten Update zu suchen. Das Telefon ist ein praktisches Hilfsmittel, sonst nichts. Ein glückliches erfülltes Leben erreicht niemand über aktuelle Updates oder immer wieder neueste Technik. Aber vielleicht eher durch achtsames bewusstes Leben.

Dein S22 Ultra funktioniert doch. Dann sei doch froh, dass Samsung den Betatest für die S22-Reihe sorgfältig ausführt, um zu verhindern, daß ein fehlerhaftes Android 14 die Geräte außer Betrieb setzt.

Langsam ertrage ich diese Fragen nach Android 14 nicht mehr! Als ob man nichts anderes am Tag zu tun hat, als auf ein Update zu warten. Was hat man eigentlich vor 20 Jahren gemacht, als es noch keine Updates gab?

Also ich hab lieber ein stabiles Android 13,als ein Update mit 1000 Fehlern. Samsung wirds richtig fertig entwickeln und dann ausrollen,wenn es funktioniert. Ob das nächste Woche oder in 3 Wochen ist,das ist doch egal.

Wenn du keine anderen Sorgen als Android 14 hast, solltest du auf die Knie fallen und Gott danken.

An L: @Alle ich sag mal so. Bei IOS/iPhone gibt es keine Beta. Alle kriegen gleichzeitig die Updates die Kompatibilität Geräte die es bekommen sollen.
Da gibst auch keine Beta. Bin jetzt kein Apple Fan. Aber seit ganz ehrlich der einige Hersteller der es richtig macht ist Apple

Bei Apple gibt es sehr wohl Betas , habe nebenher immer das aktuelle iPhone und dort gibt es ganz normal Beta Phasen.

Kann ich dir sagen!!!!!
Android 14 ist fürs S22 noch nicht veröffentlicht!!!!!!!!!!!!! *m:1f606.png*

Als gäbe es keine wichtigeren Dinge als Android 14 *m:1f648.png*. Sollen die doch android 14 bekommen... Wenn es extrem verbugt ist, ist das dann nicht mehr unser Problem. Und wenn sie da einen Beitrag erstellen würden, weiß ich Haar genau was alle schreiben würden *m:1f602.png*. " Haben wir doch gesagt, tu es nicht *m:1f606.png*." Hui das wäre lustig *m:1f602.png*

Wer dachte hier an ein Update *m:1f609.png*.

Nokia 9000 Communicator“ vor 20 Jahren 2700 D-Mark kostete das weltweit erste Smartphone. Vor 20 Jahren kam das erste Smartphone in die Läden: Der „Nokia 9000 Communicator“. Heute besitzt die Mehrheit der Deutschen internetfähige Handys.

Für Beta-Tester des S22 ist es schon da. Es kann sich also nur noch um Tage handeln

L: @Jusi187
Anscheinend bist du nicht gut informiert.
Nur so als Beispiel: